Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wünsch ich dir auch.

Ich glaube,dass ich heute Nacht mal 2 Stunden am Stück schlafen konnte. Inzwischen ziert ein wundervolles Herpes die Nasenflügel, die Stelle zwischen Oberlippe und Nase und auch noch die Unterlippe. Sehr aufwendiger Weihnachtsschmuck:cry:, von dem hab ich auch nach Weihnachten noch was...
    Etz gibts erstmal nen Kaffee, langsam kommen die Geschmacksnerven wieder zum Vorschein.
    Habt einen schönen Tag, draußen schifft es ohne Ende

• Guten Morgen.
    Es hat die ganze Nacht geschüttet.

Zu Corona.

Schwägerin hat es seit dem Wochenende erwischt, seit gestern schmeckt und riecht sie nix mehr. Schwager liegt im Krankenhaus, er hat sich auf dem Weg zum Arzt, um den Krankenschein für seine Frau abzuholen wegen des Glatteises den Oberarm gebrochen. Die OP war erfolgreich, er hat seit gestern aber auch Corona. Gott sei Dank wurde er trotzdem operiert. Wegen der Seuche kann er nun endgültig nicht arbeiten. Ursprünglich hatte er vor mit dem frisch operierten Arm in die Kanzel zu steigen. Sein aller oberster Chef hat offensichtlich dafür gesorgt, daß er diesen Wahnsinn nicht mehr machen kann.

Weihnachtswunder. 😇😈⁉️

Zuletzt bearbeitet:
  • Ja, immer wieder mal.

Seit ich Rentnerin bin, fange ich mir ständig irgendwelche Erkältungskrankheiten ein.
    Sollte ich wieder arbeiten? :fragend:

Nein, auf keinen Fall :augenrollen:

Ganz normales Immunsystem: Während der Arbeit hattest du viel Kontakt mit den Viren und Bakterien. Da ist das Immunsystem auf Hochtouren gefahren und nun reagiert es halt sehr träge...
    Da müssen wir Rentner halt durch...

Frühstück mit Semmeln steht am Tisch.

Bin positiv überrascht wie schnell ich mit dem Einkauf fertig war. Kaum Leute im Supermarkt und beim Bäcker, direkt an der Kasse dran gekommen.
    Entweder haben alle schon komplett eingekauft oder das Chaos kommt in einigen Stunden...

Es wird ein ganz ruhiger Tag bei uns werden. Die Erholung nach dem Infekt geht nicht so schnell voran wie ich es erwartet hab. Die Altersweisheit sagt dann: Mach langsam

• Zurück
    Oben Unten