Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen
Das Wetter ist mal wieder bäh

Gestern Abend ging die Beleuchtung an den Start.
Wir haben 2 Watt LED Leuchtmittel in den Sternen. Das sollte mit den Einsparzielen vereinbar sein.
IMG-20221127-WA0013.jpg

• Gestern kurz bei den Zwergen gewesen

1. Mama hat Mini mit der Keksdose unterm Tisch erwischt :D
    2. Mini hat den Schokoadventskalender vom Onkel entdeckt und nun fehlen schon paar Tage:LOL:
    3. Mini hatte keinen Hunger mehr auf Abendessen...
    4. Mama wird den selbst gefüllten Adventskalender an der Gardinenstange aufhängen

Der Zwerg ist mit seinen 3 Jahren schon eine Herausforderung :love:

Man weiß nie, was sie anstellen.
    Wenn's ruhig ist, dann wird's gefährlich.
    Mein Ältester hat Mal den Gefrierschrank ausgeräumt. Ich saß stillend mit dem gerade erst zwei Tage alten Baby auf der Couch, noch völlig übermüdet und erschöpft von der Geburt.
    Mein Mann war einkaufen und musste noch kurz zur Uni.
    Als ich dann in die Küche kam, saß Zwerg Nummer 1 auf dem Küchenboden und spielte mit Erbsen, Bohnen und anderem Gemüse. Er sah dabei so zufrieden aus.

• Etwas ähnliches ist uns auch passiert.
    Wir waren vom Wohnungsumzug total geschafft. Das Kinderzimmer war noch nicht fertig. Also wurde der ältere Sohn auf eine Matratze und der jüngere ins Reisebett zum Schlafen gelegt.
    Das Reisebett stand direkt beim Fenster.
    Auf der Fensterbank lagen Wachsmalstifte. Ja, die frisch gestrichene Wand sah schön aus:verrueckt:.

Und? Wie lange durften deine Kinder im selbst verzierten Zimmer leben?

Ich habe viele Jahre mit den Macken in der Wand gelebt, die dadurch entstanden waren, dass - ca eine Woche, nachdem unsere Eltern frisch tapeziert hatten - mein Bruder und ich uns im Zorn mit Bauklötzen beworfen hatten. Zum Glück konnten wir beide schlecht zielen, weshalb es nur Macken in der Wand, aber nicht im Bruder oder mir gab.

• Jetzt will auch die Netzverbindung.

Guten Morgen. Trüb, mit 4°C nicht wirklich warm und so ganz leicht feucht. Irgendwie bäh.

Mag noch jemand einen zweiten oder dritten Kaffee oder Tee? Ich brauche jedenfalls jetzt eine Pause und bin schon beim Tee angekommen.

• Zurück
    Oben Unten