Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen,

ich habe über 10 Stunden geschlafen:sleep:.
    Kopfschmerzen, Schnupfen und Niesanfälle. Ich glaube die Kopfschmerzen hängen mit der langen Schlafdauer zusammen, das bekommt mir nicht.
    Habe schon einen CoronaTest gemacht, der ist negativ.

Hat denn keiner Kaffee und Tee gekocht?

Dann mache ich das jetzt. :coffee:

• Guten Morgen. Frühstück ist durch. Jetzt hoffe ich, daß das Aspirin endlich wirkt. Habe gefährlichen Männerschnupfen und ziemlich hohe Werte. Die Automatik der Pumpe hat heute Nacht aber das Schlimmste verhindert.

Das klingt nicht schön, Marmi. Gute Besserung!

Hier ist das Mittagessen Geschichte. Jetzt ist Pause angesagt, bevor ich mich wieder auf den Heimweg per Bahn mache. Hoffentlich läuft es so glatt wie auf dem Hinweg.

Großer Zwerg kränkelt schon die gesamte Woche, mal mehr mal weniger. Ich denke er ist in den letzten zwei Wochen fast 6 cm gewachsen und das hängt vielleicht damit zusammen.
    Papa schnupft auch herum.
    Nun fängt der Mini mit Bauchweh an....wir haben das Lazarett schnell verlassen....Könnte eine unruhige Nacht für die Mama werden

Gute Besserungs-Wünsche ins Lazarett!

Ich bin heile wieder zu Hause gelandet. Diesmal war die Bahn auf Hin- und Rückweg pünktlich, aber beide Male so voll, dass ich mich gefreut habe, dass es einen Sitzplatz für mich gab.

• Zurück
    Oben Unten