Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auf in den Garten, wässern..und ich habe gestern Anzuchten von Zuckerhut und Kohlrabi gekauft, die alle in die Erde möchten.
    Der normale Blattsalat ist auf dem Beet verkocht, der Zuckerhut hat sich bisher gut gehalten. Vielleicht fällt mir eine Schattierung noch ein....

• Der Junge wusste schon, dass man nicht übertreiben sollte. :ROFLMAO:

Da wäre ich als Lehrerin aber erstmal sprachlos, wenn so ein kleiner Zwerg schon so früh genug hat und erstmal keine Neugierde auf alles, was da noch zu lernen sein könnte, da ist.

Sigis Enkel hat jedenfalls ein gutes Selbstbewusstsein, wenn er sich so früh schon die Schule zutraut - oder sollte man sich Gedanken machen, was das ältere Geschwisterkind von der Schule erzählt?

• Gemüse ist gesetzt. Vier Kohlrabi stehen in einem Blumenkasten im Schatten..mit der Gardine geschützt. Ob das was wird?? In den Hochbeeten war kein Platz mehr...und damit der spontane Gedanke.....ich brauche noch ein nueseifea Hochbeet :)

Da hat die Autokorrektur aber extrem zugeschlagen, auf "niedrig" wäre ich nicht gekommen.
    Aber was kann nueseifea wohl überhaupt bedeuten? Meist ändert die Autokorrektur doch in existierende Wörter.