Billas Schnackschnack-Zackzack

Gute Besserung für deine Tante.

Wo ist denn dein Standort?
Ich kenne ein niedliches Restaurant, direkt an einem Naturschwimmbad. Das befindet sich bei Oberstdorf, ca. 3-4 km von dort entfernt.

• Gute Besserung für deine Tante.

Wo ist denn dein Standort?
    Ich kenne ein niedliches Restaurant, direkt an einem Naturschwimmbad. Das befindet sich bei Oberstdorf, ca. 3-4 km von dort entfernt.

Oberstdorf weiter weg...bestimmt 70 km oder so.
    Schwimmbad 5 Minuten zu Fuß
    Aktuell steht die Luft. Unwetterwarnung bis Mitternacht, aber die grauen Wolken verziehen sich gerade wieder

• Hier zogen nachts einige Gewitter vorbei, aber es hat kaum geregnet. Tiefhängende Wolken und ich finde es sehr schwül . Hab alle Fenster und Türen aufgemacht, damit es durchziehen kann

• Ich erlebe zum ersten Mal ganz alleine zu sein-in einem Haus. Sonst wuselt immer jemand herum oder ich höre die Nachbarn usw. Es irritiert mich diese Stille. Natürlich in einer Anwohnerstraße mit wenigen Häusern. Dagegen meine Wohnung neben der Rettungswache...
    Zuhause oder im Garten findet sich immer was zu tun. Hier kann ich einfach mal NIXTUN. Und davon fühle ich mich noch weit entfernt. Einen Krimi habe ich schon durch. Heute ein neues Buch mit knapp 600 Seiten geholt.

Vorhin mittels Adapter endlich die Handyfotos auf den Laptop gezogen..knapp 3000 :censored: Da habe ich ja jetzt Zeit, die zu sortieren usw.
    Morgen darf ich die Tante in der Klinik besuchen, die auf jeden Fall bis Montag bleiben muss. Vielleicht kann ich morgen mit einem Doktor reden.
    Alles anders als gedacht, am Samstag wollten wir nach München fahren...egal-Hauptsache sie erholt sich wieder

• Zurück
    Oben Unten