Billas Schnackschnack-Zackzack

Scheinfeld, das ist aber hart, wenn die Leute da jede Nacht rumzaubern.

Ich bin sehr froh, dass meine Fenster alle nach hinten rausgehen und ich dehalb auch mein Schlafzimmer zum ruhigen Innenhof hin habe. Meine Nachbarin hat das Schlafzimmer nach vorne und erzählt, dass unsere kleine Seitenstraße nachts der Heimweg für die Kneipengänger sei. Die Kneipe in unserer Straße spielt da gar nicht so die Rolle, da sitzt man nur an lauen Sommerabenden vor, trinkt Altbierbowle und geht auch irgendwann nach Hause.

• @scheinfeld , du bist noch im Arbeitsmodus.
    Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und es geht mir wie dir. 😉

Gestern hat's ziemlich heftig geregnet bei uns. Heute müssen wir nicht gießen. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen einigermaßen gutes Wetter gibt, damit wir ab und zu in die Eifel fahren können.

• Unbedingt. 54321...oder so oder mein Geburtsdatum :sneaky:

Logisch sind mir die Passwörter wieder eingefallen..nur ein bissi nachdenken. Alle drei Monate mussten die geändert werden...

Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.

Ich brauche heute irgendwie noch etwas Anlaufzeit, da ist es gut, dass ich ja immer noch in der Wiedereingliederung stecke und deshalb heute nur 6 Stunden arbeite (und dass ich mir aussuchen darf, wann ich das heute mache).

@scheinfeld , wenn dein letztes Passwort nach drei Monaten dann abgelaufen ist, dann bist du sichtlich erst richtig in Rente, denn als Rentnerin musst du doch auch nicht mehr dich in den Dienstrechner einloggen können, oder?

Ich werde meinen Account nach meiner Abschiedsfeier komplett löschen lassen. Vorher brauche ich noch den Email Zugang für die Einladungen.
    Alles Wichtige habe ich meiner Nachfolgerin bereits zukommen lassen

Mich bringt das Weinfest, eher die nächtlichen Wanderer, um meine Ruhe.....irgendwann vor Mitternacht war ich dann wieder putzmunter.
    10 Tage,eher Nächte.... habe ich Weinliebhaber auf dem Weg zum Nachbarort....

Guten Morgen. Der Regen hat gestern nur kurz gestört. Ab heute wird es jeden Tag zwei Grad wärmer.

IMG-20220607-WA0051.jpg

• Zurück
    Oben Unten