Billas Schnackschnack-Zackzack

• Glück gehabt - eure Pyro outet sich jetzt als bekennendes Weichei.

Wir wurden wieder hoch auf die Zimmer geschickt, die Nordic-Walking-Stöcke auf die Zimmer zu bringen, weil sie uns bei dem Wind nur um die Ohren fliegen würden. Wer wollte, durfte sich der Walking-Gruppe (ohne Stöcke) anschließen. Ich wollte nicht, der Regen fliegt hier waagerecht.

Dafür war ich schon im Kraftraum und später gibt es Wassergymnastik, da ist man wenigstens zum Nasswerden richtig gekleidet und das Wasser ist etwas wärmer.

• @Pyromella
    Den Sturm hättest echt bei dir lassen können;) Beim Nachbarn hat der Sturm die Türe aus dem GWH gerissen!

Bei uns ist nur die Osterdeko vom Winde verweht, ein Futterhäuschen durchgebrochen, Gartenstühle umgefallen....

• Guten Morgen. Die Amseln machen ordentlich Radau. Ich bin seit gut einer Stunde wach und warte nun bis es richtig hell ist. Dann geht's vor dem Frühstück in den Garten. Die Deckel der Frühbeetkästen müssen unbedingt weg denn es soll Regen geben. Der Salat braucht dringend Wasser.

Bis heute Abend weiß ich dann auch, ob ich diese Woche noch mal frei haben werde. Boss hatte gestern Magen Darm und heute frei. Wenn es dumm läuft arbeite ich bis nächste Woche durch. Verkaufsoffene Sonntage gehören verboten.

• Zurück
    Oben Unten