Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Pyromella, Kopfschmerzen sind nicht so toll. Ich hoffe die sind bald weg.

Hier war es heute mächtig windig und kühl, aber Regen oder Schnee gab es nicht. Obwohl ich auch auf Schnee verzichten kann.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

Guten Morgen, hier ist"Winterwonderland".
    IMG_20220402_072849.jpg IMG_20220402_072830.jpg

• Das ist aber nett. Guten Morgen. Der Wettermann hat Recht behalten, es schneit ganz ordentlich. Wenn ich gefrühstückt habe, werde ich das mit der Kamera festhalten. Ich erinnere im Moment keinen Geburtstag mit solchem Wetter.

Guten Morgen, ihr lieben
    @Pyromella , das ist ja toll, Käsekuchen mag ich gerne, vielen Dank, bei uns liegt ganz wenig Schnee, aber das ist mir sowas von wurscht, ich lasse mir die Laune nicht verderben, nein🥂🍾🎉
    @Marmi, genieße die leckeren Tomaten von Pyro, ist doch echt lieb von ihr 😉

• Guten Morgen,

viel ist vom Schnee nicht mehr übriggeblieben. Auf den Dächern der Gartenhäusern liegt noch eine dünne Schneeschicht.
    Draußen gibt's einen Wolken/Sonnenmix.

Kaffee und Tee stehen auf dem Tresen.

• Guten Abend.

Marmande, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Hier gab es keinen Schnee und keinen Regen, kalt war es gestern und die Nacht.
    Heute gab es dann wieder Sonnenschein und 8 Grad.

Pyromella, toll Ihr habt da einen Hausfasan.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Ich habe heute frei...wollte länger schlafen...

Vielleicht bummeln gehen- mit Maske. Ostergeschenke für die Zwerge, was Kleines zum Verstecken im Garten.

Voranzuchten in größere Pötte setzen. Blumensamen versenken...irgendwas wird mir schon einfallen

@scheinfeld , genieße deinen freien Tag!

Also wirst du wieder durchgepustet....

Um 11.00 Uhr steht Nordic Walking auf dem Plan - ich habe den bösen Verdacht, dass das Nordic Showering mit Sandpanierung wird. Von Alternativprogramm wegen schlechten Wetters halten sie hier nichts, obwohl es reichlich Indoor-Sportmöglichkeiten gäbe. :verrueckt:

• Zurück
    Oben Unten