Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Nachrichtenlage ist spannend. Corona scheint zu entgleisen, die Kinderschänder werden jetzt sogar in Rom angeprangert. Ratzinger ist aber zu alt um belangt zu werden. Eine neue Generation wird hoffentlich nur noch masturbieren oder endlich in einer Partnerschaft leben dürfen. Diese Religionen machen zu viel Geld um einfach abgeschafft zu werden. Schade.........

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen, ich koche mal starken Kaffee. Hab schlecht geschlafen und davon jetzt Kopfschmerzen. Vollmond müsste schon vorbei sein, der Kerl sah gerade jedenfalls schon wieder eirig aus.

• Mache mich gleich auf den Weg, den grauen Lappen umzutauschen. Reden muss ich hoffentlich nicht viel, habe keine Stimme mehr. Für Montagfrüh nochmals einen Termin beim Hausarzt geholt.....

So heute Mal bischen Dschungel Camp schauen, das ist so richtig schön beknackt und man hat was zu Lachen 😅
    No way:oops:. Ich habe da mal vor Jahren reingeschaut und hab's keine 10 Minuten ausgehalten. Da spiele ich mir lieber am dicken Zeh rum.;)

Ich koch mal Kaffee und Tee und lege eine Tüte Brötchen auf die Theke.
    Draußen wird's gerade hell.

• Zurück
    Oben Unten