Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bis vor 10 Minuten saß ich noch - zwar dick eingemummelt - auf der Terrasse im Sonnenschein.
    Jetzt wird es aber wirklich kalt - wenn die Sonne weg ist.

Die Sonne hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen und jetzt ist noch so ein ganz feiner Sprühregen in der Luft. Wind dazu, einfach bäh.

Ich brauche jetzt erst einmal einen heißen Tee, um wieder warm zu werden.

Vielleicht ist der Morgen nicht ganz so gut...mittlerer Enkelzwerg ist Corona positiv.
    Die Erzieherin hatte am Freitag Symptome und gestern wurde seine Kindergartengruppe getestet....inzwischen sind schon drei Gruppen geschlossen wegen positiver Tests. ....
    Alle drei Zwerge sind symptomlos (y) und bleiben nun drinne. Eltern geboostert. Wir hatten zwei Wochen keinen Kontakt...

Jetzt geht's um Beschäftigung der Kids, ich glaube,ich hab noch Spiele im Schrank, die sie noch nicht kennen ( aus der letzten Quarantäne vom Großen)......kommen jetzt zum Einsatz

Dann wünsche ich, dass die Kinder weiterhin symptomlos bleiben und die Quarantäne überstehen, ohne dass ihnen die Decke auf den Kopf fällt. Spiele sind bestimmt jetzt gut.

Hat die Familie einen Garten am Haus, so dass die Kinder mal an die frische Luft kommen können?

Dann wünsche ich, dass die Kinder weiterhin symptomlos bleiben und die Quarantäne überstehen, ohne dass ihnen die Decke auf den Kopf fällt. Spiele sind bestimmt jetzt gut.

Hat die Familie einen Garten am Haus, so dass die Kinder mal an die frische Luft kommen können?

Leider nur einen Minibalkon...der Garten ist unser Schrebergarten...4km entfernt

• Zurück
    Oben Unten