Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

scheinfeld, so einen Besuch am Sonntag, das wäre heute bei mir mächtig schief gegangen.
    Mein Mann ist nicht da und ich habe mal länger geschlafen und das auch noch gut. ;)

Marmande, in die Anstalt musstest Du. Da habe ich wohl was verpasst, ich verstehe nur Bahnhof.

Heute habe ich etwas Hausarbeit gemacht, mit meinem Mann telefoniert und war noch bei meiner Schwester zum Kaffee trinken. Es war ein schöner Nachmittag, da alle da waren.

Ich wünsche ja allen einen schönen Montag.

• Guten Morgen, wir mussten uns heute früh aus dem Bett raus quälen, der Küchenofen wird heut geliefert, der ist schon unterwegs, boah bin ich noch müde, Kaffee ist aber schon getrunken,bin gespannt ob er früh oder spät kommt.
    Aber allen einen schönen Tag🌻🍍

• Guten Morgen, wir mussten uns heute früh aus dem Bett raus quälen, der Küchenofen wird heut geliefert, der ist schon unterwegs, boah bin ich noch müde, Kaffee ist aber schon getrunken,bin gespannt ob er früh oder spät kommt.
    Aber allen einen schönen Tag🌻🍍

Das war ein Holzofen, oder hatte ich mir da etwas falsch gemerkt? Das wird bestimmt schön, so zu kochen.
    Hat der Ofen auch ein Backrohr?

Kaffee ist ausgetrunken. Muß gleich zum Doc denn ich habe mich mit den Ersatzteilen für meine Medizintechnik verrechnet. Hätte erst nächste Woche einen Termin, bis dahin reicht es aber nicht mehr. Gott sei Dank hat der hiesige Diashop alles was ich benötige am Lager.

Es lebe der niedergelassene Handel, der noch Dinge auf Lager hat!

Die Alternative wäre Versand aus München. Die sind fix, aber das Rezept muß ja erstmal in München ankommen und dann das Paket hierher.

So war es einfach schneller. Eine Teilmenge kommt trotzdem aus München.

Das war ein Holzofen, oder hatte ich mir da etwas falsch gemerkt? Das wird bestimmt schön, so zu kochen.
    Hat der Ofen auch ein Backrohr?
    @Pyromella
    Ja das ist ein Holzofen wo man richtig viel drauf kochen kann und auch der Backofen ist nicht winzig, er ist jetzt da, aber leider müssen wir auf Freitag warten , der Schornsteinfeger muss ihn erst abnehmen😏
    Aber ich hänge Mal 2 Bilder an IMG_20211117_122006_HDR.jpgIMG_20211117_163753_HDR.jpg

Golden Lotus, der Ofen sieht wirklich gut aus und darauf kochen macht sicher Freude.

Marmande, gut wenn es einige Teile noch vor Ort gibt. Mein Mann bekommt immer alles geschickt.
    Im Shop nehmen die Rezepte an und faxen die gleich hin, dann wird schon verschickt.

luise, die Chilis sind rot und können geerntet werden.

Heute war ich im Garten, aber ungemütlich war es trotzdem, weil so hohe Luftfeuchte.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Donnerstag.

• Zurück
    Oben Unten