Billas Schnackschnack-Zackzack

Danke für den Kaffee, (habe mir die letzte Tasse geschnappt ;-))

@scheinfeld, für unsere Region. Hier soll es heute 21°C werden. Im Moment ist es mit 10°C aber noch gut frisch.
Habe gestern gesehen, dass nach neuem Wettermodel der Südosten in den nächsten 10 Tagen wettermäßig besser wegkommen soll, der Nordwesten etwas schlechter...
(Ausgleichende Gerechtigkeit, im letzten Oktober war es genau andersherum, da hatten wir um diese Zeit bereits winterlichen Frost... und überall sonst war goldener Herbst mit 20°C...)

• ... bin doch schon bei der 2ten Tasse ... wurde vor 'ner halben Stunde von der Sirene geweckt. Die hatten innerhalb von 10 Min. das Dingens gleich 2x aktiviert ...

Guten Morgen,
    danke für den Kaffee.
    Bei uns stürmt es heftig.
    Unsere Sonnenblumen hat's umgehauen,
    auch das Chilibäumchen lag in der Hecke.
    Das Chilibäumchen konnte ich retten, aber die Sonnenblumen sind hin.

Noch ist es trocken, aber Regen ist angesagt

• Guten Morgen.

Seit der Nacht regnet es, allerdings ist vom angekündigten Wind hier im Tal nicht viel zu merken.
    Rom bimmelt schon, die Lutherischen werden gleich auch loslegen.

Ich koche dann mal Kaffee.

• Wir haben einen Zweig der Westerland-Rose in der Vase stehen. Mein Vater hielt es für nötig, die Rose, die die Nachbarn besuchen wuchs, zu schneiden und hat dabei leider den falschen Trieb (also den mit den letzten Blütenknospen) erwischt. So duften sie wenigstens noch im Wohnzimmer.

Guten Morgen,

ich koche Kaffee und Tee.

Pyro, die Westerlandrose wächst im Nachbarsgarten.
    Das Haus steht leer.
    Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, in einer Nacht
    und Nebelaktion:D, mit einem Späten bewaffnet..........nein,
    ich lass es lieber. Ich hätte auch keinen Platz für diese Rose.

• Zurück
    Oben Unten