Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich genehmige mir nochmals drei Tage mit Knie auf dem Sofa. :oops:
    So 10 Stunden Tage sind nicht wirklich förderlich fürs geschwollene Knie.
    Bin genervt
    Ich bin heute wegen starker Kopfschmerzen zu Hause geblieben.
    Ibu hat heute Nacht nicht geholfen.
    Jetzt geht’s wieder besser. Morgen gehe ich dann noch mal zum Dienst, um anschließend meinen Urlaub zu genießen.

• Ich bin heute wegen starker Kopfschmerzen zu Hause geblieben.
    Ibu hat heute Nacht nicht geholfen.
    Jetzt geht’s wieder besser. Morgen gehe ich dann noch mal zum Dienst, um anschließend meinen Urlaub zu genießen.

Gute Besserung. Und bitte, wenn die Kopfschmerzen morgen nicht weg sind, dann bleib bitte zu Hause, auch wenn das der letzte Tag vor dem Urlaub ist. Quäle dich nicht unnötig.

Guten Abend.

scheinfeld, Dir weiter gute Besserung. Mit einem geschwollen Knie arbeiten gehen, ist sicher nicht gut.
    Ich kenne das ja auch und quäle mich da nicht so lange, ich gehe dann zum Arzt und es gibt es eine Spritze, gut ich habe auch Arthrose im Knie.

luise, ich drücke die Daumen, das Du morgen keine Kopfschmerzen hast.

Marrmande, ich denke nciht, das es noch mal warm wird, aber man kann ja hoffen.

perle, hier gab es heute auch wieder Regen und Sonnenschein nur sehr wenig.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

• Guten Morgen, Luise. Dann wünsche ich dir einen Arbeitstag, der schnell rum geht und danach einen wunderschönen Urlaub.

Es gibt für euch Kaffee und Tee. Ich muss erst zum Blutabnehmen, die Schilddrüsenkontrolle ist mal wieder fällig.

Moin! Fieber endlich weg, Pyro? Euch allen ein schönes Wochenende, wenn es dann soweit ist. Hier stehen uns mindestens 3 Regentage bevor, hat schon angefangen

• Guten Morgen, Kaffee gibts im Überfluss für alle. Ich war um 5 Uhr ausgeschlafen, nicht aufgestanden und tatsächlich nochmals dahingeschlummert bis um 9. Das ist ja schon fast Mittagszeit für mich :LOL:
    Nachher Garten, GG bekommt Buddelaufträge und ich überlege mir sitzende(Knie schonende) Arbeiten.....
    Mal sehen wann der Regen kommen wird,ist schon angekündigt

• Moin! Fieber endlich weg, Pyro? Euch allen ein schönes Wochenende, wenn es dann soweit ist. Hier stehen uns mindestens 3 Regentage bevor, hat schon angefangen

Noch nicht ganz, aber die Temperatur ist schon deutlich Richtung Normal gefallen. Das wird was.

Aber nachdem ich jetzt beim Blutabnehmen war und gefrühstückt habe, würde ich am liebsten wieder einschlafen. So ganz fit bin ich noch nicht, und es wäre noch so einiges zu tun.

Ein vorbestelltes Buch von der Bücherei sollte ich heute noch abholen, sonst erlischt die Vorbestellung und sie geben es dem Nächsten. (Ist ne Warteliste drauf und ich habe jetzt auch schon lange drauf gewartet. )

Lebensmittel sollte ich noch kaufen, das wird morgen nur blöde voll.

Und ich will fertig sein, bevor der für heute Nachmittag angesagte Regen runterkommt.

Vielleicht wollte die Verkäuferin einfach nett sein und hat dir angesehen, dass du bei der Bewegung gerade Schmerzen hast? Wer selbst Ärger mit den Gelenken hat - egal wie alt er oder sie ist - bemerkt das bei anderen schneller.

Ich sehe jedenfalls, seit ich ein künstliches Hüftgelenk habe, für das ich ja theoretisch viel zu jung bin, auch bei anderen, wenn sie "nicht rund" laufen und gewisse Bewegungen vermeiden.

• Zurück
    Oben Unten