Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, anscheinend gab es eine Feier im Jugendbereich. Die Polizei hat nur kurzzeitig für Ruhe gesorgt. Als die Hauptgruppe unter lautem Krakeelen dann endlich abzog , war es kurz vor 5.00 Uhr.

Jetzt wurden wir durch das Gebimmel geweckt.
    Nach dem Frühstück werde ich erneut mit der Polizei telefonieren.

Ich habe es einfach satt.

Dann wünsche ich dir entspannten Tagesschlaf.

Ich werde gleich mal unserem - nicht Gebimmel, sondern - Glocken läuten folgen. Ich habe mal wieder den Lektorendienst in meiner Gemeinde.

• Unsere Klönschnack-Runde nach der Messe, die sich dank Corona draußen vor der Tür sammelt und nicht mehr im trockenen Vorraum, hat sich auch sehr spontan aufgelöst, als der Regen wieder einsetzte.

Guten Abend.

Marmande, oh so früh geweckt zu werden, ist nicht toll,. Da bleibt wohl nur die Polizei rufen.

Pyromella, Du warst zur Messen und die Runde zum Klönschnack wurde vom Regen vertrieben.

Luise, hier hat es auch den ganzen Tag geregnet, teilweise geschüttet.
    Wir wollten eigentlich zum Geburtstagskaffee, aber das war nciht möglich. :(

scheinfeld, da hattest Du ja gestern einen schönen Tag und gegrillt wurde auch, geregnet hat es dann nachts.

Hier hat es nur geregnet, also war ein fauler Tag drinnen. Dabei wären wir lieber zum Geburtstagskaffee gegangen.

• Jetzt hab ich gerade 1 Stunde Herbstlaub aus dem Garten entfernt und bin dabei tatsächlich ins Schwitzen gekommen. 19° sagt das Thermometer, gefühlt sind es aber mind. 22° in der Sonne

• Zurück
    Oben Unten