Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin wieder zu Hause. Immerhin, ich bin ohne Probleme heim gekommen, bevor der Bahnstreik irgendwelche Auswirkungen haben könnte. Beim Zug eine Stunde später stand nämlich schon eine Warnung dran, obwohl die National Express gar nicht bestreikt werden soll und der Personenverkehr eh erst ab morgen dran wäre. Wer weiß, was für ein Güterzug dann aber im Weg gestanden hätte.

• Der Hagel hat glücklicherweise nix kaputt gemacht. Hoffe mal, bei Euch auch nicht.
    In Mittelfranken hat es über den Tag verteilt auch ordentlich geregnet, aber ohne Hagel.

• Guten Abend.

Pyromella, gut das es nur eine Stunde Verspätung war und Du wieder gut zu Hause angekommen bist.

scheinfeld, ich hoffe vom Hagel ist nichts kaputt gegangen.

Wachtlerhof, hier sollte es auch regnen, aber es gab nur ein paar Tropfen.

Heute gab es einen gemütlichen Vormittag und am Nachmittag bin ich zu ,einer Schwester, wir wollten vor dem Regen die Äpfel ernten. Die sind nun geerntet, nur Regen gab es kaum. Aber schlimm ist es nicht, sonst wären viel runter gefallen, so können wir die nach und nach verarbeiten.

Ich wünsche allen einen schönen Montag.

Moin zusammen! Oh Wunder, blauer Himmel und Sonnenschein, 16°

scheinfeld sieh mal in deinem Posteingang nach, hab dir den Kaffee geschickt, mit etwas Glück landet er sogar im Bett :D

Hab mich aufgerappelt und den Frühstückstisch gedeckt.

Ich werde mich trennen:

(Nicht was ihr wieder denkt)

Von einem Benjamin, den mir meine Schwägerin bei ihrem Umzug vor Jahren überlassen hat. Der mickerte mal mehr, mal weniger hier herum. Jetzt hat er irgendwelche Viecher und ich die Schnauze voll.
    Zufällig kommen wir heute in ein Gartencenter:love:. Mal sehen, was mir in den Wagen hüpfen wird

Und dann schauen wir später im Garten vorbei,ob er gestern abesoffen ist...
    Lebensmittel müssen geholt werden, die Kids kommen am Mittwoch aus dem Österreich Urlaub zurück und werden sich über den gefüllten Kühlschrank inkl. Abendessen freuen.
    Und wir freuen uns auf die drei Zwerge:paar:zum Glück gibts ja whattsapp und wir sind auf dem Laufenden mit allen Rad- und Wandertouren

• Zurück
    Oben Unten