Billas Schnackschnack-Zackzack

scheinfeld, ich wünsche Dir gute Besserung.

Luise, so viele Schnecken, das ist nicht so schön.

Ich war heute im Garten, ernten und gießen und etwas Unkraut zupfen und einiges zurück schneiden.
Dann gab es immer wieder Regenschauer und ich bin nach Hause.

• Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit, dazu stelle ich mal diesen Kuchen auf den Tresen.

P1090232.JPG

Liebe Perle, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag!

ganz lieben Dank Pyro! Vom Kuchen werde ich etwas später probieren, ich nehme an, dass auch in 1-2 Stunden noch etwas davon da ist. Vor kurzem hätte ich mir sofort ein Stück abgeschnitten, aber das ist ja nun nicht mehr nötig, sind ja nicht mehr viele hier

• Moin zusammen, ich hoffe, für Kaffee und Tee ist es nicht zu spät.Stelle beides auf jeden Fall hin. Evtl. in der Frühstückspause?

• Keine Frühstückspause notwendig.
    Knie hat gesagt: Bleib heute lieber daheim.
    Also weiterhin Krautwickel, äh Kniewickel . Und Ruhe...;) Knie wird schon wieder dünner und ich übe mich in Geduld:devilish:..
    Was könnte ich im Liegen oder Sitzen alles machen? Internet und nach Pflanzen googeln, neue Sorten...meine persönlichen Papiere sortieren, nicht mehr notwendiges vernichten,( nee, dafür brauche ich die notwendige Lust..) ... ,mich ganz dolle bedauern;)...,später in den Garten fahren und von der Liege aus GG Aufgaben geben....
    Ach irgendwas wird sich schon finden

Wünsch euch einen sonnigen Freitag

• Zurück
    Oben Unten