Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mit der Aussicht, dass ich heute den ganzen Tag barfuß laufen darf und keinen muckelig warmen Kittel anziehen muss, kann ich dem Sonnentag auch schon mehr abgewinnen. Trotzdem: Mehr als 30°C brauche ich wirklich nicht.

Der Balkon ist gewässert, die Tomaten hochgebunden und ausgegeizt. Mag jemand noch einen Kaffee?

Ich setze auch schon mal mehrere Kannen Tee an, für kalten Tee am Nachmittag. Irgendwann mag ich kein pures Wasser mehr. Also zieht hier ein Früchtetee und ein Minztee.

yiepieee die bestellten Alustangen sind geliefert worden ... wenn mich der zweite Schuß heute nicht weghaut , könnte ich das Sonnensegel über die Garten Terrasse spannen ...

Endgeilomates Wetter! I love it.

Micha, ich hoffe erstmal, dass ihr die Impfe heute gut wegsteckt und dann auf Bilder von der Terrassenbespannung. Ich hab da so ein paar Projekte.........

Schon mal bedankt mein Lieber. Wir haben nach vorne ne echt hässliche Markise, da würde schon neuer Stoff reichen, das Gestänge ist noch voll in Ordnung.

Hinten auf dem Holzdeck hätte ich auch gerne ne Überdachung, aber was Flexibles.

• Zurück
    Oben Unten