Billas Schnackschnack-Zackzack

• 2 Wochen Mitte Juli. Wir wären beide durchgeimpft und hätten die 2 Wochen auch rum. Wir haben aber beschlosssen, lieber was zuhause zu machen.

ok ... also wir werden Ende August für 2 Wochen in den Chiemgau ...bischen wandern , bischen segeln ...

Das mit der Maske wird sich hoffentlich etablieren auch post Corona. das es wirklich effizient ist gegen alles war Virus heißt ist ja unumstritten. Man muss sich ja nur mal die nicht vorhandenen Grippe-Erkrankten der letzten Saison anschauen .
    Aber ohne den ganzen Verbots und Zwang Hick Hack ... Ich pers. hätte kein Problem mich in der Erkältungszeit mit so einer Maske z.B. im öpnv zu schützen ...

• Heute 1. Abeitstag. Zum Abgewöhnen:mad:

Dann wird GG am Freitag die Zweitimpfung bekommen. Nun steht im Internet, dass der Landkreis 20000 zusätzliche Dosen bekommt. Zentrum ist für 1200 tgl ausgelegt. Sie wollen 2000 tgl unterbringen. Es wird gebeten, Sonnenschutz und ausreichend Flüssigkeit mitzubringen. Und der Parkplatz ist nicht so riesig. Liegt außerhalb jeglicher Ortschaften....
    Viel Spaß uns beiden

Oh je, das klingt aber nicht vergnügungssteuerpflichtig!

Habt ihr Klappstühle/Hocker, die ihr auch mitnehmen könnt?

Ich würde jetzt, zum Feierabend, Eiskaffee bereiten. Wer möchte? Eis ohne Kaffee - geht natürlich auch, und Erdbeeren hätte ich ebenfalls hier.

• Person B baute ein Haus.

Person B sagte, er brauche kein Bohrloch im Garten, so viel Wasser brauche sie nicht.

Person B pflanzte eine Thuja Hecke, 30m lang, zwei Pflanzen pro Meter 180/200.

Die Hälfte der Pflanzen sind Fratze

• Zurück
    Oben Unten