Billas Schnackschnack-Zackzack

• Eine Amsel?
    Hier schreien ab vier in der Früh gefühlte 10!

So sehr ich ihren Abendgesang liebe, aber dieser frühmorgendliche Lärm - steh doch eh schon um 5.00 Uhr auf...

• Bei uns im Garten ist nur eine Amsel. Das ist sein Revier. Schon seit Jahren. Gerade hat er aber mal wieder ein Mädchen aufgerissen.
    Der war bestimmt auch schon früher am zwitschern aber da war mein Schlaf noch tief genug.

Heute kommt vorsorglich ne neue Ladung Nützlinge für den indoor Dschungel an. Gegen die Läuse am Salat wird wohl ein Wasserbad vor dem Verzehr reichen.

• Ich kann dich verstehen. Was hab ich geflennt, als ich schweren Herzens den Honda del Sol (tiefer, breiter, schneller) abgegeben habe. Aber für's Kind gab's keinen Unterhalt mehr, ne schöne Wohnung musste unbedingt, Urlaub wollte gemacht werden und feiern und mal essen gehen musste ebenfalls ins Budget. Trotz Putznebenjob ging das nicht mehr. Die Kiste hatte fast 10 Jahre auffem Buckel und Reparaturen des Japsen wurden echt teuer.

Ohooo das kenn ich auch ... 1986 Audi Coupe B2 GT/5E gekauft ...1989 geheiratet ...1991 Nachwuchs ... Coupe muss weg Kombi muss her ...:confused:

• Veluxfenster renovieren ist ein Sauerei wenn man die Klappe wegen der piehhhppp Torxschrauben nicht abmontieren kann. Jetzt ist das neue Dichtungsband ein bißchen versäbelt und Holzlasur eben nur dort erneuert, wo ich hingekommen bin. Das ältere Fenster hatte noch Kreuzschrauben, so einen Schraubenzieher hatte ich auch dabei. Manchmal ist Fortschritt lästig.

• Veluxfenster renovieren ist ein Sauerei wenn man die Klappe wegen der piehhhppp Torxschrauben nicht abmontieren kann. Jetzt ist das neue Dichtungsband ein bißchen versäbelt und Holzlasur eben nur dort erneuert, wo ich hingekommen bin. Das ältere Fenster hatte noch Kreuzschrauben, so einen Schraubenzieher hatte ich auch dabei. Manchmal ist Fortschritt lästig.

Torx = Fortschritt??? :oops:

Ja, stimmt Internet ist ja auch Neuland ....

Muss nur mal gesaugt werden. Scheißendreckhundehaare eben. Und ein paar Sachen liegen drin rum. Von aussen wasche ich es schon ab und zu.

Torx = Fortschritt??? :oops:

Ja, stimmt Internet ist ja auch Neuland ....

Torx ist für mich unnötig wie Fußpilz.

Ich habe zwar einige passende Schraubendreher zu Hause, in meinem Elternhaus gibt's aber nur Hammer und Nägel, Kreuzschraubenzieher mußte ich schon mitbringen. Egal das Fenster ist angestrichen und sollte noch ein paar Jahre durchhalten.

Warum auch. Das ist alles Kram den niemand braucht. Frau hat mit den blöden Schrauben schon bei unserer Jura genug Ärger gehabt.

Gott sei Dank brauche ich den ganzen Mist nicht beim Gärtnern.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.“

„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“

*Walter Röhrl*

• Zurück
    Oben Unten