Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir haben gestern Abend noch ne kleine 20km Radtour gemacht.
    A59413FA-4461-4007-95F9-AD7F8855B956.jpegC72D4430-AB42-4A0D-88E6-D543F5E6B801.jpeg
    Auf der Route wurde unter anderem das Haus Lohe als Highlight angezeigt. Diese Wiese mit den Schafen nicht. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen 😍

Wenn da die Völkerscharen hinpilgern würden, wäre die Wiese mit den Schafen längst nicht mehr so schön. Und ob die Schafe immer da sind? Wahrscheinlich nicht.

Sooooo Wochenende! Ich bin zu Hause gelandet und hatte auf dem Heimweg schon eine besondere Begegnung:
    Götz Alsmann stand auf der Promenade und wurde gefilmt, er hatte die Kamera geschätzt 30cm von seiner Nase entfernt.

Jetzt lebe ich schon über 25 Jahre in dieser Stadt und seh den Mann heute das erste Mal live. Aber irgendwann zeigte der WDR auch mal eine Sendung, in der Herr Alsmann "sein" Münster präsentierte - lauter Ecken, in denen ich im Normalfall nicht bin. Dafür hatte er von meinen Lieblingsorten keinen dabei. (Gut, den Wochenmarkt zeigte auch er, aber zur Mittagszeit, um zu essen, nicht früh morgens, um die Gemüseversorgung für die Woche zu sichern.) Kein Wunder, wenn man sich da nicht über den Weg läuft.

• Zurück
    Oben Unten