Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schwarze Petunie , hab ich vorher nie gesehen

20210609_120934.jpg

• Und dann bekommt das heilige Blech die goldene TÜV-Plakette für immer anstandsloses durchkommen?

Das wäre schön , denn die für 2023 ist rosa :sick:

Zeig mal bitte deine Terrasse, wenn dein Werk fertig ist, ich bin neugierig. :)

Ja , mache ich, kann aber noch etwas dauern weil ich immer nur Abends ein paar Std. Zeit haben ..ich bin auch immer noch sehr unentschlossen welchen Sonnenschutz ich nehmen soll

• Na ihr,
    Wir haben gestern im Garten gezeltet und vorher noch mit einer Freundin gegrillt.
    Unsere Amsel hat mich um 6 geweckt, dafür ist jetzt schon alles geputzt und wir können einen Gartentag machen.

Wir haben Läuse am Salat....

Jo, der John Cooper works ..kann was ... (y)

aber der Audi muss meinen toten kalten Fingern entrissen werden :cool:

Ich kann dich verstehen. Was hab ich geflennt, als ich schweren Herzens den Honda del Sol (tiefer, breiter, schneller) abgegeben habe. Aber für's Kind gab's keinen Unterhalt mehr, ne schöne Wohnung musste unbedingt, Urlaub wollte gemacht werden und feiern und mal essen gehen musste ebenfalls ins Budget. Trotz Putznebenjob ging das nicht mehr. Die Kiste hatte fast 10 Jahre auffem Buckel und Reparaturen des Japsen wurden echt teuer.

• Zurück
    Oben Unten