Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Josy und Tinchen. (Deine Mutter ist doch auch dabei, oder?)

Ich habe endlich Elfenspiegel bekommen, da kann ich also auch meinen Balkon bepflanzen.

Und sonst? Mal wieder eine Episode aus "Familie Pyromella":
    Ich ruf meinen Vater an, um ihn dran zu erinnern, dass meine Tante, also seine Schwägerin, am Dienstag 85 wird.
    Gekruschel mit dem Kalender auf der anderen Seite - und plötzlich legt er fest, dass ich ja wohl über Fronleichnam nach Schwelm komme. Äh - ich habe die Chefin noch gar nicht erwischt, um für den Brückentag Urlaub einzureichen, außerdem, werde ich vielleicht auch mal gefragt? :verrueckt:

• Moinsen,

natürlich sind wir dabei. Mein Papa wird morgen 75. Wir feiern rein. Aber so richtig. Ich freu mir so richtig einen ab. Die Kids, meine Lästerschwester, alle Hunde..... Hach, das wird chöööön!

Nach diversem Rumgekrusche am Vormittag und Balkonpflanzerei am Nachmittag wird es jetzt Zeit für den Gong!

Ich stifte eine Kiste Pinkus naturtrüb für den ersten Abend, an dem ich draußen sitzen mag.

• Es könnte schlimm kommen. Die ernten sind in Gefahr!
    Grundwasserspiegel singt verdächtig!

Ich werde diesen Tag auf jeden Fall genießen.

Sollen sogenannte Experten reden, wie sie mögen. Monsterhitze, andere überlegen schon, ob dieses jahr ein kühles Jahr werden könnte - und nachher wird bestimmt irgendwer schreien, dass er Recht gehabt hat.
    Wer wirft die erste Kristallkugel?

Deutschland wird ein Land der Warner,Verzager und Versager
    ...
    Immer schön halb leer das Glas

• Zurück
    Oben Unten