Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hach....... Das waren noch geile Threads. Der Kommentar #7 von Gimli: mal wieder unschlagbar. Die 2 fehlen.

• Komische Kauze sieht man auch ohne son Kram. Und Acid ist so mit das Widerlichste, woran ich mal einen guten Kumpel zugrunde gehen sehen hab. Hübi, nein. Man kann sich mal Cannabis in den Kopf schrauben, ich bin auch für Legalisierung, aber das mit Acid läuft nicht. Und auch nicht in meinem Umfeld.

Ich bin da toleranter.
    Jeder ist für seinen Rausch selbst verantwortlich.

Wenn du niemanden gefährdest ausser dich selbst, für alles gesorgt ist und du niemandem zur Last fällst, kannst du meinetwegen mit Koks in der Nase aufstehen und mit H auf dem Blech in die Falle schleichen. (Sehr überspitzt)

Nein, dieser Chemie Kram macht kaputt.

Hihi, Mama um 7 Uhr morgens in der Bude war auch nicht schlecht. Normalerweise bin ich da wach aber naja, der Nächtliche spaziergang. Diese Eulen.... Die sollen sich mal zeigen, wenn es noch etwas heller ist.

Guten Morgen.
    Eventuell kommen am Vormittag schon ein paar Pflanzen in den Garten. Muß dann mit der Mutter meines Bruders zum Augenarzt. Ab dem frühen Nachmittag wird auf jeden Fall extremgebuddelt.

Guten Morgen,

mein erster Urlaubstag, ich bin noch im Frühdienstmodus.
    Ich koch mal Kaffee und Tee.
    Draußen sieht es vielversprechend aus. Es scheint heute ein
    schöner Frühlingstag zu werden.

• Zurück
    Oben Unten