Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hirse soll sehr gut schmecken. Ich hatte sie mal in einem Müsli und fand sie darin leider gar nicht so gut.

• Du hättest schreiben sollen --und wir haben noch eine " traumhafte " Terrasse (y) :)

Die 2. Terrasse ist im Augenblick noch nicht traumhaft. Die benutzen wir im Sommer, wenn es heiß ist. Da haben wir nur Morgensonne und spät auf einer Ecke noch Abendsonne. Im Augenblick ist sie meine Umtopfecke und mein Pflanzenaufbewahrungsplatz. Alles vollgestellt. Ich hoffe, die Leute holen bald ihr gewünschten Pflanzen ab.

Waren die kaputt ?

Seit gut 1,5 Jahren habe ich im Garten keine Zünsler mehr gesehen.
    Ich habe bis jetzt genau 7 Zünsler an 4 von meinen ca 15 Buchsen gefunden. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Und zum letzten Thema. Ich weiß, warum ich kein Bild mehr einstelle.. Ist mir einfach zu blöde.

Zünsler wird es nicht mehr geben, wir ließen die Buchsbäume den Feuertod sterben.

Moinsen ....

grad im Radio ..die WHO warnt zu viel Arbeit macht krank ... Mehr als 39 Stunden Arbeit pro Woche gefährden die Gesundheit, führen zu Depressionen oder sogar zum Herzinfarkt.

Tja , und nun ?

Evtl. können ja die Menschen die mehr als 39 Std. Wo arbeiten dann auch mehr in die Krankenversicherung zahlen , weil sie bewußt ein hohes Risiko eingehen .

Vor allen Dingen die jenigen die mehr als zwei Jobs brauchen um die Familie durch zu kriegen ..die nehmen den anderen ja den Job weg , die schon seit vielen Jahren danach suchen ..

Mein Schwiegersohn ist gerade auch zum Impfen. Damit ist das nähere Umfeld mindestens einmal durch.

• Zurück
    Oben Unten