Billas Schnackschnack-Zackzack

• Üben ? Wenn mir jemand das Auto anspitzen würde ,dann wäre diese Antwort nicht die richtige ...Für so etwas gibt es einen Verkehrsübungsplatz ..

• Hallo ihr lieben.
    Ich möchte mich gerne über das Wetter beschweren. Das ist doch scheiße. Ehrlich.
    Und keine Besserung in Sicht.

Ja, soll leider so bleiben. Wie soll da etwas wachsen, wenn die Temperatuiren nachts immer einstellig sind und tagsüber nicht so sehr viel mehr.
    Regen haben wir wie immer nicht allzu viel.

Ja, soll leider so bleiben. Wie soll da etwas wachsen, wenn die Temperatuiren nachts immer einstellig sind und tagsüber nicht so sehr viel mehr.
    Regen haben wir wie immer nicht allzu viel.
    Über wenig Wachstum kann ich mich nicht beklagen. Aber steht sowieso alles drinnen im warmen. Ein paar grad mehr wären aber toll.
    Mich nervt vor allem der Regen (der jetzt auch nicht soooooo viel ist) und die „Kälte“. Ich will Bikini Wetter.

Jetzt habe ich aber auch genug gemotzt.

• Ja, noch kälter sollte es bitte nicht werden, sonst werde ich noch bereuen, dass ich alles schon in die großen Töpfe gepflanzt habe.

Ich hatte mir die Prognosen angeschaut, dass es passen könnte - und nur überlegt, dass die Pflanzen nicht besser werden, wenn sie bis Mitte Juni auf der Fensterbank stehen.

Bisher sieht aber alles ganz munter aus.

• Meine Pflanzen sind seit letzten Sonntag draußen. Wem es nicht passt, hat Pech gehabt. Ich weiß schon gar nicht mehr wieviele Wochen ich täglich rein und raus habe. Es reicht. Wir haben heute auch die Euphorbien raus. Das ist jedes Jahr ein Akt. Sind ja teilweise größer als wir. Unser Garten ist jetzt wieder eine südländische Oase.

Das sieht bestimmt toll aus, Pepino.
    .....
    Uns gefällt es. Und wir haben noch eine Terrasse.....

SAM_2435.JPG

Klasse!
    Das sieht sehr hübsch aus.

Gestern flogen bei uns die Buchsbäume raus. Eine Fette Kugel und gut zehn Meter Hecke.

• Zurück
    Oben Unten