Billas Schnackschnack-Zackzack

• Logisch ist eh nichts. Da sind die ü80- Jährigen noch nicht fertig geimpft, aber im Nachbarimpfzentrum startet die Impfung der ü70-Jährigen. Waren beim ersten Block nur sehr schwer Erkrankte Jüngere dabei, kommen jetzt eben auch chronisch Kranke dazu. Über die Reihenfolge entscheiden die impfenden Ärzte.

• Vielen herzlichen Dank.

Ich habe mir vorhin bei den sektierern ein stout mitgenommen. Das war lecker.

mikaa, das Schwiegermutter so spät einen Termin bekommen hat, ist wirklich ärgerlich.

Pyromella, gut das Du die Impfung bekommen hast, ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich habe heute auch einen Termin bekommen und das für den nächsten Dienstag. Und ja ich bin chronisch krank und auch Kontaktperson eines pflegebedürftigen Menschen. Darauf habe ich den Termin bekommen.

dann bin ich mal neugierig wann ich einen termin bekomme.
    hab mich allerdings erst gestern angemeldet.
    über 70 und diabetis typ II.
    naja, schau mer mal, dann seh mers scho.

Logisch ist eh nichts. Da sind die ü80- Jährigen noch nicht fertig geimpft, aber im Nachbarimpfzentrum startet die Impfung der ü70-Jährigen. Waren beim ersten Block nur sehr schwer Erkrankte Jüngere dabei, kommen jetzt eben auch chronisch Kranke dazu. Über die Reihenfolge entscheiden die impfenden Ärzte.
    Ja wird schon alles einen Sinn haben ...es ist ja schliesslich auch nicht einfach wenn man in "jungen Jahren" schon so krank ist das man einen End 70.iger vorgezogen wird in der Impfreihenfolge ..Das war ja auch schon pre Corona eine absolute tägliche Belasstung .

• Zurück
    Oben Unten