Billas Schnackschnack-Zackzack

Sehr gut. Ich hatte in Holland leider nur kurz Zeit und konnte nicht in der Kalthalle schauen aber das hole ich nächste Woche nach.

• Geranien und Gänseblümchen sind schon fertig. Alles andere braucht noch ein paar Tage

• Jemand stand im Regen und wurde nass ,nachdem er sich umgezogen hat ging er nochmals raus um zu erfahren ob es wieder passiert.

Oh wie ich diese Oppositionspostings mag ..egal was man für einen Blödsinn schreibt ,Hauptsache man vertritt eine andere Meinung. Ganz arm

• Meine Wunderblunen sind viel zu weit für dieses ekelige Wetter :confused:

Meine Wunderblumen wollen nicht keimen. Ich überlege, ob ich nochmal nachlege - eigendlich habe ich eh viel zu viele Pflanzen, die in den väterlichen Garten ziehen sollen.

Dafür ist eine von den Feuerbohnen zwischen gestern Abend und heute früh in die Pflanzlampe gewachsen und hat sich die Triebspitze verbrannt. Ich hoffe, dass der Seitentrieb weiterwächst und sich gefälligst um den Rankstab ringelt.

Also ich hab bei den Wunderblumen letztes Jahr selbst Samen genommen und jetzt eine Keimquote von 100%

Sehr gut! Das freut mich. Ich habe heute Dünger ausgebracht.
    Cuxin Microrasendünger plus.

• So ein Mist! Unsere Hauswaschmaschine verweigert mitten im Waschgang den Dienst - meine Wäsche ist eben nass geworden, nun steht sie ohne Strom dumm da und rührt sich nicht. Eigendlich war mein Traum für den Sonntag nicht, eine Ladung Wäsche von Hand zu waschen. Das Ding hängt an so einem lustigen Münz-Kästchen, ohne den Hausmeister kann ich da nichts machen.

Tja Pyro. Man wäscht auch nicht am Sonntag...

Dieser Tag gehört seiner nudeligkeit.

Nein, quatsch. Das ist natürlich doof.

Tja Pyro. Man wäscht auch nicht am Sonntag...

Dieser Tag gehört seiner nudeligkeit.

Nein, quatsch. Das ist natürlich doof.

Wenn ich gestern nicht im Quark gehangen hätte, hätte ich gestern gewaschen - da hätte ich vormittags unseren Hausmeister noch erwischen können. Jetzt habe ich ihm eine mail geschrieben und kann nur hoffen, dass er sich morgen kümmert, wärend ich auf der Arbeit bin.

• Zurück
    Oben Unten