Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich werde morgen den Wasservorrat auffüllen, es sind wieder mal 7 oder 8 Kästen leergetrunken und fahre dann in die Hauptstadt um beim Fleischgroßhandel die Bratenstücke für die kommenden Feiertage zu erstehen.
    Um den Rest kümmert sich Frau. Das heißt bei ALDI Nerven behalten

Das ist doch Usus vor den Feiertagen, also alles so, wie gehabt .

Sorry , aber das sehe ich nicht mehr als normalen Feiertagseinkaufwahnsinn an. Gründonnerstag alles dicht , dann Feiertag dann Ostersamstag nur vereinzelt Lebensmittelläden geöffnet.. dann Zwei Feiertage.
    Und gar nichts ist wie immer !

Sehe ich auch so, Micha. Vor "normalen" Feiertagen gehe ich schon lange nicht mehr einkaufen.

Ich/wir werden alles diese Woche besorgen, wir haben 2 TKs. Die werden gefüllt. Fertig. Und dann bleiben wir mit dem Arsch zuhause. Das Gewächshaus dürfte danach stehen.

• Sehe ich auch so, Micha. Vor "normalen" Feiertagen gehe ich schon lange nicht mehr einkaufen.

Ich/wir werden alles diese Woche besorgen, wir haben 2 TKs. Die werden gefüllt. Fertig. Und dann bleiben wir mit dem Arsch zuhause. Das Gewächshaus dürfte danach stehen.

genauso werden wir es auch tun ....dann gibts eben nichts frisches sonder TK

Um mit den Worten unserer Kanzlerin zu sprechen ...
    Das ist nur eine erweiterte Osterruhe ... :sick:

Der Krug geht solange zum Brunnen...........

Oh, das wird sportlich.

Da muss ich doch glatt schauen, wie hoch wir die Ärmel krempeln können.

• Zurück
    Oben Unten