Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, verhungert wäre niemand und man hätte es bestimmt organisiert bekommen, nicht beim Wahnsinn des Samstagseinkauf teilzunehmen.

Ich finde es "interessant", welche Branchen man lange am Stück dicht machen kann, und wo der Aufschrei schon bei zwei Tagen ins Unerträgliche geht. Ein Schelm wer....

• Aber mal wieder zu etwas Schönem:

Feierabend, Heimweg auf dem Rad ohne Handschuhe, und wisst ihr, was ich gemacht habe, als ich zu Hause war?
    Genau, ich hab mir die große Gießkanne gefüllt und meine Balkonpflänzchen gegossen. Es sprießt, dass man doch langsam an den Frühling glauben mag. Jetzt sitze ich hier bei offener Balkontür und höre den Vögeln bei ihrem Abendgesang zu. Herrlich! :love:

Die erste Feierabendkippe draußen in der Sonne ohne Jacke hatte auch was. Jetzt werd ich noch was kochen und dann gehen die Füße hoch.

Heute war ich beim Augenarzt. Sehfähigkeit hat sich leider wieder verschlechtert. Es sind 2 neue Brillen fällig. :augenrollen:

• Ich habe heute mehrere Heuchera Pflanzen in die Tonne gekloppt,
    Der Dickmaulrüssler hat zugeschlagen.:mad:
    Gibt’s eigentlich Pflanzen, die nicht auf ihrem Speiseplan stehen?

Sowas doofes.
    Luise möchtest du es nochmal probieren ?
    DSC09639.webp

• Na ihr Nasen ☺️
    Mittagskaffee!
    Ich habe gestern Abend 5 Kilo Spagnum Moos bestellt. Irgendwie glaube ich, dass das etwas zu viel war und hier morgen ein riesiger Block von diesem Zeug ankommt...

• Zurück
    Oben Unten