Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!
    Ich hab Kaffee gehört und gerochen.
    Hier schüttet es auch allen Eimern. Das ist gut, denn ich brauche Wasser zum Gießen und Opa hat die Pumpe abgebaut. Er hat mir aber schon angeboten, die handpumpe aufzubauen. Bis dahin reicht noch alles, was ich in den letzten Tagen gesammelt habe. Und wenn es so weiter schüttet komme ich ein paar Tage länger hin.

• Absolut. Opa ist der beste.
    Ich glaub über den rasen laufen kann man hier auch nicht. Da versinkt man im Schlamm. Hell wird’s auch nicht.

• Guten Abend.

Regen gab es hier heute nciht, dafür war es kalt. Früh hatten wir -5 Grad, aber tagsüber gab es auch mal Sonnenschein.
    Und jetzt soll es Schnee geben, mal abwarten.

Pyromella, Du bist sicher gut bei Deinem Vater angekommen.

Luise, auf die Längeren und vor allem wärmeren Tage freue ich mich auch.

Beate hier gab es auch Niederschlag, ob es genug war, ich denke noch nciht ganz.

Josi, Wasser zum gießen ist sicher gut, vor allem wenn es Regenwasser ist.

Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee und lege mich noch mal hin. Vielleicht muss von euch ja jemand früh raus?
    Ich am Samstag zum Glück nicht. Die Dachfenster sind leicht zugeschneit.

Guten Morgen, danke für den Kaffee.
    Ich muss zum Glück auch nicht früh raus und ich habe erstaunlich lange geschlafen. Sonst schlägt mein innerer Wecker so gegen 4:30 Uhr Alarm.
    Heute hat er mich bis ca. 7:00:Uhr schlafen lassen.

5.50 Uhr ..hab tatsächlich soo lange geschlafen.

War schon einkaufen und jetzt Frühstück mit Semmeln, Zeitung...heute wird ein rumgammel Tag. Wollt ihr das Wetter wissen?
    Warmes Regenbäh

• Zurück
    Oben Unten