Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!
    Hab mich auf der Uhr verschaut, dachte es wäre schon 7.30, dabei wars eine Stunde früher...:-(

Danke für den Kaffee.

Guten Morgen, hier im Brandenburger "Flachland" (wir sind Endmoränen-Landschaft mit einigen Hügelchen) kam seit gestern einiges an Schnee runter, es sind so 10-12 cm zusammengekommen.

Nebenstraßen sind etwas rutschig, weil der Schnee doch recht nass ist, aber trotzdem freut es mich, wir hatten schon lange keinen Schnee mehr.

• Moin, meine Bettflucht war um 9.30 Uhr. Wie kann man bloß um 4.42 Uhr ( Luise-ac ) aufstehen ?
    Ups, fällt mir gerade ein, mein Sohn düst ja auch schon um 2.30 Uhr los, in die Frühschicht.
    Sobald man in Rente ist, hat man nicht mehr so das Zeitgefühl. Aber genau das genieße ich :D

• Wie früh musstest du denn raus, als du noch berufstätig warst, Anne?
    Auch nicht so wirklich früh aengstlich.gif, hab mein Geschäft erst um 9.00 Uhr aufgemacht .
    Eher hätte nichts gebracht, hier auf dem Land .

• Frag mich, ich bin auch zu alt dafür....einen Tag schlafen war zu wenig, bin heute im Frühdienst wieder nach Hause und jetzt gehts mir gut. Morgen neuer Versuch.
    Da ich den Dienstplan mache, war es das mit dem Nachtdienst gewesen...(y)Mein Körper gibt mir Signale

Wir arbeiten in Gleitzeit, mit relativ vielen Freiheiten. Ich finde das gut, so kann jeder seinem Rhythmus entgegen kommen. Wichtig ist halt, dass man seine Arbeit fertig bekommt - und wegen Corona muss man sich eh noch viel genauer verabreden, wenn man sich mit wem besprechen will, weil einige Kollegen auch zum Teil im Homeoffice sind. Inzwischen klappt das aber ganz gut.

Moin,

also ich finde nach einem langen Arbeitsleben hat man sich das lange Ausschlafen auch redlich verdient. Und in meinem Weihnachtsurlaub bin ich auch keinen Tag vor 10 aus dem Bett gekrochen.

• Zurück
    Oben Unten