Billas Schnackschnack-Zackzack

Als mein Bruder (13 Jahre älter als ich) seine Lehre zum Schornsteinfeger begonnen hatte, wurde jeden Tag Wasser für die Zinkbütt heiß gemacht. Der arme Kerl musste sich jeden Tag mit der Bürste schrubben, damit auch jeder Rußrest von der Haut verschwindet.
Mein Vater hat dann irgendwann ein Badezimmer angebaut, da war ich schon in der Schule. Für uns damals Luxus.

Ich koch mal Kaffee und Tee und zünde das dritte Kerzchen an.

Zuletzt bearbeitet:
  • @Luise
    Mir würde schon 1 Tag mehr als genug sein....nur eine Wohnung,Keller verboten( bräuchte aufräumen, Garten verboten)......

Aber nach meiner OP vor drei Jahren mit Sepsis usw. habe ich mich innerhalb von drei Tagen ins rumgammeln ergeben und einfach nix gemacht..und das wochenlang :unsure:

Wenn deine Quarantäne vorbei ist, dann kannst du wahrscheinlich nahtlos in den Lockdown übergehen. :verrueckt:

Hier hat kräftiger Regen eingesetzt.
    Ich werde dann noch ein paar Tage arbeiten, dann habe ich wieder frei.

@Luise

Aber nach meiner OP vor drei Jahren mit Sepsis usw. habe ich mich innerhalb von drei Tagen ins rumgammeln ergeben und einfach nix gemacht..und das wochenlang :unsure:

Da ist meine Quarantäne ein Kinderspiel.
    Durch Krankheit ausgeknockt zu sein, ist natürlich etwas ganz anderes.

• Moinsen,

das Hochbeet kommt früher als gedacht. Aber muss wohl so sein.

Bleiben Baumärkte eigentlich offen?

• So ich unseren Ministerpräsidenten richtig verstanden habe, ist am 05.01.2021 eine neue Runde angesetzt. Nur wenn die Inzidenz bis dahin unter 50 fällt und die Sterberate deutlich sinkt wird wieder aufgemacht. Wir werden geduldig abwarten und was auch immer trinken müssen. Hoffentlich ist genügend Wein und Klopapier im Keller.

Ich dengel mal kräftig gegen den Gong!!!

Die National Express hat mich tatsächlich wieder heimgebracht, jetzt bin ich etwas müde.

Wir haben heute Vormittag noch eine kleine Runde an der Wupper gedreht und haben tatsächlich einen Eisvogel beobachten können. Als er wegflog sahen wir, dass er nicht allein war, es war ein Pärchen. :love:

Das freut mich Micha.

Die Kinder haben Heute eine Küche 4,50, mit allen E-Geraten gekauft, für 900€.
    Finde ich einen guten Preis.