Billas Schnackschnack-Zackzack

Maria schrieb gerade, daß der Söder den Laden zumacht. Unser Landeshansl macht das normalerweise nach. Sonntag treffen die sich alle virtuell mit Mutti und die ist eh besorgt. Ich denke nächste Woche ist Finito mit Party.

• So, die Pieper sind versorgt. Zwei Pflanzen hab ich noch reingeholt, die nicht so furchtbar winterhart sind. Jetzt könnt ich entweder spazierengehn oder aber Keller/Arbeitszimmer weiter aufräumen.
    Was mach ich?

• So, die Pieper sind versorgt. Zwei Pflanzen hab ich noch reingeholt, die nicht so furchtbar winterhart sind. Jetzt könnt ich entweder spazierengehn oder aber Keller/Arbeitszimmer weiter aufräumen.
    Was mach ich?

Erst das Arbeitszimmer und dann den Keller aufräumen , danach duschen und rechtzeitig zurück zur Eröffnung der Kneipe für den Sundowner.

Kurzen Spaziergang und dann weiterräumen. Dann hast du viel mehr Motivation, als wenn du nicht draußen gewesen wärest.

Nachher hier wieder reinschauen wäre natürlich auch schön.

• Der NRW-Plan: Ab Montag solle der Einzelhandel, ausgenommen Lebensmittelgeschäfte, bis zum 10. Januar, geschlossen werden

ohmei ... jetzt rennen sie wieder alle wie die Bekloppten in die Baumärkte und hamstern Schrauben & Nägel