Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jepp, Dispo. Und jetzt kracht es richtig. Wir produzieren nur noch bis Mitte nächster Woche. Klar, dass jeder jetzt noch was braucht.

• Schau einfach mal auf die Speisekarte Deiner Pizzeria, da stehen die Lieferzeiten drauf (y):sneaky:

Ich war schon lange nicht mehr auf ner Party, deswegen steht mir kaum der Sinn nach ner fetten Pizza in der Nacht. Da muss eher ein Glas Gurken und ein Duplo dran glauben. Aber unser Hauslieferant liefert glaub ich auch nur bis 10.

Ich hab heut meine Samensammlung neu sortiert und aufgehängt. Nächstes Jahr wird ausgesät! Wenns nur schon soweit wär...

Die hab ich letztens auch in der Hand gehabt. So viel alten Scheiß hab ich in der Kiste. Nur nix tomatiges mehr. Da werd ich wohl mal bestellen müssen.

Guten Abend.

Billa, Plätzchen kann ich schon mal her stellen, die habe ich schon gebacken.
    Und las Dir das alkoholfreie Bier nicht vermiesen, ich trinke das auch.

Tinchenfurz, ich glaube gerne, das jetzt viel los ist.

Pyromella, oh das ist ja umständlich mit dem Türen öffnen.

mikaa, der nächste Urlaub ist ja nciht mehr weit.

luise, gut das alles geliefert wurde , das ist doch gut.

Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee.

TGIF! Ich bin gestern tatsächlich schon um neun eingeschlafen.

Luise, auf die schwedischen Gewürzplätzchen hoffe ich auch. Bei uns sind Nichte und Neffe die großen Plätzchenbäcker. In den letzten Jahren habe ich immer welche abbekommen.

Moin!

Tagesanfangsziel erreicht: rechtzeitig aus dem Bett gerollt, um den wunderbar roten Sonnenaufgang anzugucken. Check!

Gestern kam auch mein Vogelfutter an, da kann ich heute loslegen.

Ich koch euch noch ne Kanne Käffchen und sage auch TGIF!

Wenn es nachher nicht mehr glatt ist, werden wir noch ein paar Kleinigkeiten offline einkaufen gehen. Im Moment ist das zu gefährlich. Die Pflastersteine sind spiegelglatt.

Ich bin mit dem Bus zur Arbet gefahren, mir war das fürs Rad auch zu riskant, da könnten diverse Flecken mit Reifglätte sein. (Der Weg bis zum Bus sah aber in Ordnung aus.)

Maria schrieb gerade, daß der Söder den Laden zumacht. Unser Landeshansl macht das normalerweise nach. Sonntag treffen die sich alle virtuell mit Mutti und die ist eh besorgt. Ich denke nächste Woche ist Finito mit Party.

So, die Pieper sind versorgt. Zwei Pflanzen hab ich noch reingeholt, die nicht so furchtbar winterhart sind. Jetzt könnt ich entweder spazierengehn oder aber Keller/Arbeitszimmer weiter aufräumen.
    Was mach ich?

So, die Pieper sind versorgt. Zwei Pflanzen hab ich noch reingeholt, die nicht so furchtbar winterhart sind. Jetzt könnt ich entweder spazierengehn oder aber Keller/Arbeitszimmer weiter aufräumen.
    Was mach ich?

Erst das Arbeitszimmer und dann den Keller aufräumen , danach duschen und rechtzeitig zurück zur Eröffnung der Kneipe für den Sundowner.

Kurzen Spaziergang und dann weiterräumen. Dann hast du viel mehr Motivation, als wenn du nicht draußen gewesen wärest.

Nachher hier wieder reinschauen wäre natürlich auch schön.

Der NRW-Plan: Ab Montag solle der Einzelhandel, ausgenommen Lebensmittelgeschäfte, bis zum 10. Januar, geschlossen werden

ohmei ... jetzt rennen sie wieder alle wie die Bekloppten in die Baumärkte und hamstern Schrauben & Nägel