Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben uns jetzt nochma die ACDC -Kombo angehört. Volle Pulle. Auffe Yamaha. Die neue Scheibe ist, als wie du und ich und der nackiche Arsch wieder da sind. Manche Dinge müssen sich nicht ändern.
Wir beratschlagen gerade, ob wir neues Alltagsporzellan haben möchten. Sind uns noch nicht ganz einig, denn das weiße passt zu allem.
Schwere Entscheidung. Denn es muss ja auch verstaut sein
Weiß mag ja schön sein, aber als Alltagsgeschirr darf es ruhig etwas mehr Farbe haben.
Für einen festlichen Tisch ist weiß dann wieder gut, obwohl auch nciht ganz mein Ding. Aber jeder wie er mag .
Genau das Zeug kauf ich seit 1 Jahr nach und nach. Wenn du Kohle ausgeben möchtest von Villeroy & Boch, ansonsten Action. Und es passt sehr gut für den Alltag. Für Gäste nach wie vor bleibt schwarz.weiß.
Baby Hübner, das sieht toll aus, vor allem das grün gefällt mir gut, blau mag ich wieder gar nicht.
Aber wir haben erst seit gut einem Jahr in der Küche alles neu und das bleibt erst mal.
Tinchenfurz, jeder wie er mag, schwarzes Geschirr mag ich wieder nicht.