Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir möchten gerne Steingut haben, verschiedenfarbig.
    Von der Form her passend, aber farblich unterschieden. Es darf bunt werden.
    Gute Wahl! Wir haben auch farbiges Geschirr und auch farbiges Besteck, haben uns aber auch Creme, hellblau und einen schönen grün/braun Ton geeinigt.

Puh, etwas spät aufgestanden heute. Aber manchmal darf das sein ☺️

• Ich habe als Geschirr blaues Steingut. (Friesland) Wunderbar stabil, schon lange haltbar - und mir gefällt es.
    Das war das letzte Geschenk meiner 2000 verstorbenen Oma. "Kauf dir ein vernünftiges Geschirr", meinte sie.

Meine Mutter hat sich dann den Spaß gemacht, und auf den Überweisungsträger, weil Omas Handschrift schon unleserlich war, als Verwendungszweck "für Meissner Porzellan" einzutragen.
    Oma fand das gar nicht lustig, aber meine Oma war auch keine sehr humorvolle Frau. Sie war lieb, aber Humor und Ironie war nicht ihre Welt.

• Ich würde gerade um nichts auf der Welt nach Frankreich fahren wollen und auch dann nicht, wenn man mir den Wein dort schenken würde. Ich finde so etwas hochgradig unvernünftig.

Hübi, genau dieses Geschirr hätte ich schon seit Jahren so gerne gehabt, aber meinem Mann gefällt es nicht und er mag kein Steingut. Er findet, dass das Geräusch von Messer und Gabel darauf so hässlich sei.

Na ihr.
    Ich friere. Die letzten zwei Winter mussten wir kaum heizen. Jetzt ist das etwas anders...

Die Sexschaukellampe hängt endlich. Ein schönes Bild habe ich mir auch noch gemacht

5ED0560A-543F-42EC-B96B-EF7C53DA0DB9.jpeg

Ja, heizen muss man die Bude. Aber ihr lebt ja auch jetzt im Herbst/Winter auf 5 Zimmern. Ich hab das dann immer auf 3 beschränkt.

• Zurück
    Oben Unten