Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich sollte mehr Bauer sucht Frau schauen. Dann kann ich auch hinten und vorne unterscheiden. Hab ich gestern übrigens, weil ich Langeweile hatte. Ich war quite amused. Man muss ja nicht immer so angestrengt Intellekt zeigen zuhause. Falls ich Zeit habe, schau ich das wieder. Aber so sicher bin ich mir da nicht.

• Ich finde das Jahr war nciht so schlecht, klar die Kontaktbeschränkungen im Frühjahr waren nicht toll, aber wir haben das Beste draus gemacht. Urlaub machen wir eh nicht, also fehlte uns da nichts.
    Und mein Mann war nicht ernsthaft krank, nur einige Kleinigkeiten, so wie jetzt einen neune Zugang zur Dialyse legen. Ich habe eine neue Hüfte bekommen und bin schmerzfrei endlich, auch ein Grund zur Freude.
    Und das wichtigste die Familie hat zusammen gehalten, egal was war und das ist durch nichts zu ersetzen.

• Nope.
    Nummer four.

The more you take, the better it gets.

Till the rabbit leaves the hole...

• Hat eigentlich gestern einer dieses Ballett-Trüppchen auf Rasen gesehen?

Ich hab zugehört. Dass mein Man nicht mit seinen Schlappen im Fernseher gelandet ist, wundert mich.

Ein wunderbarer Kommentar dazu auf t-online.

Tja einer der wenigen Tage an dem mir beim Fußball schauen noch nicht einmal ein Bier geschmeckt hat.
    Es ist wie so oft im Leben ,wenn man den Absprung verpasst oder man so dermaßen Posten-geil ist .

Feierabend!

Ich habe die Hälfte meines Dienstes Büroarbeit gemacht.
    Das ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Aber, watt mutt, datt mutt.

Das Wetter ist hier traumhaft, blauer Himmel und Sonnenschein.
    Ich werde jetzt einen Gartenrundgang machen.

So ihr Lieben
    ich geb nochmal einen aus.

Ich freue mich nämlich über eine bestimmte Zustimmung.

• Zurück
    Oben Unten