Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich würde sagen das dies ein nordperuanischer Andenkondor ist, der glyphosatiert wurde

• Nein, wegen der Allergietesterei, Giardien, Milben etc. Alles was sich nach ein bisschen Zeit bemerkbar macht. Der Hund muss 2 Wochen lang zweimal einweichen in so nem Spezialzeugs-Shampoo. Wir haben echt nen Streifen mit beiden Köties hinter uns. Und von den fast 2.000 Ocken in 2 Monaten reden wir gar nicht.

• Elli hatte den Infarkt, danach kam dann die Darmgeschichte. Viel. Aber: So lange mir die TÄ sagt, das geht, so lange Elli noch jeden Tag mit Freude durch die Weltgeschichte geht, frisst, trinkt usw. wird sie bleiben.

Richtig. Wenn die TÄ sagt es ist in Ordnung und Elli liegt nicht nur in der Ecke ist es gut.
    Du liebst Elli viel zu sehr, als das du sie leiden läßt.

Aber ich mache mir nix vor Christa. Lange geht das nicht mehr. Ist schlimm, aber ich muss damit rechnen.

Und nun geh ich mal schlafen. Dieser elende Wecker möchte gestellt werden. Gehabt euch alle wohl.

Guten Morgen

die Portion Porridge ist verdrückt, ich nehm dann noch einen Kaffee und dann auf ins Tagwerk.

... so wie manch einer Vertändigungsprobleme hatte bei den marinierten Rippchen, so habe ich hier gegrübelt, in welcher Region Bremsklötze zur "nationalen" Küche gehören (googeln hätte mir hier nicht geholfen. Bis es mich dann aufgrund der Zutaten vermuten lässt, dass es bei Euch Buletten gab.

• Zurück
    Oben Unten