Billas Schnackschnack-Zackzack

• Erstmal das Fahrrad reparieren.

Schrecksekunde gestern Abend, als bei einer Vollbremsung im Kreisel, aufgrund der neu Interpretation von Vorfahrt seitens eines sehr selbstbewussten Transporterfahrers, die Bremsen desintegrierten.
    Scheiße man.

Und das obschon ich das Teil wirklich Pflege.

• Helm und vorrausschauend.

Ohne Witz, die Teile sind keine zwei Jahre in Benutzung (alt kann man ja schlecht sagen), standen trocken und ohne Sonneneinstrahlung.

Es zerfledderte den Handgriff.
    Ich denke, ich werde den Hersteller anschreiben und um Stellungnahme bitten.

Guten Morgen.

Diese Zweiräder sind per se ungut, da mit Anstrengung oder Geräuschen verbunden und gänzlich ohne eingebaute Knautschzone. Es lebe der ÖPNV oder das gute alte Töfftöff.

• Moinsen ihr Helden,

ich weiß schon, warum mein Fahrrad im Schuppen hängt,

So. Auch hier fällt um 14 Uhr der Griffel. Bis dahin schicke ich noch ein paar Nüsse auf die Reise.

Oh Mann, Hübi bin echt erschrocken. Das hätte blöde ausgehen können. Aber zum Glück.......... Pass auf dich auf und denke daran: Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Bin immer froh, wenn ich höre, dass jemand mit einem gehörigen Schrecken, aber Unfall frei aus so einer Sitution heraus gekommen ist.
    Wir feieren seit 8 Jahren den 3. Oktober als zweiten Geburtstag meines Mannes, der aber aus einem völlig demolierten Auto befreit werden musste.
    Ja, wenns die Schutzengel nicht gäbe...
    Pass aber trotzdem auf dich auf, Hübi!

• Zurück
    Oben Unten