Billas Schnackschnack-Zackzack

Kann ja sein, dass der Perso abläuft. War bei mir im Mai so. Vorsorglich hatte ich mich im April erkundigt, was zu tun ist. Antwort: Ich bräuchte nicht zu kommen, das würde eh nicht bearbeitet werden. In den meisten Ländern würde der Perso auch noch bis zu einem Jahr nach Ablauf gelten. Und sowieso dürfe man eh nicht reisen.
Habe es dann im August erledigt.

• Sorry, ihr Lieben
    Kann im Vermißten-Fred nicht mehr antworten-- geschlossen .
    Möchte ich aber gerne noch loswerden. Nicht böse sein, wenn ich das hier mache .
    Es sind nur unverschämte Aussagen oder Beleidigungen gelöscht worden
    Wer entscheidet das ? Ich möchte gerne selbst entscheiden, was beleidigend ist, und was nicht.
    andere bekommen direkt für ne angebliche Beleidigung direkt 2 Monate Sperre.
    Hab ich auch schon bekommen, weil ich gesagt hatte, daß Menschen , die Hunde mit Rasierklingen
    füttern, genauso behandelt werden sollten.
    Begreif ich bis heute nicht, daß ich deshalb gesperrt wurde.

• Man darf sogar jemandem drohen Jolantha und nix passiert. Ich bin so aufgebracht, dass ich geneigt bin, den Laubpüster aus der Laube zu holen und damit meinem Rechner den Garaus mache.

Nein, natürlich nicht. Aber das tat weh, tut es immer noch. Und so soll sich jemand dann drin suhlen.

• Ich kann in die Zukunft sehen ... jawoll ..:ROFLMAO::ROFLMAO:
    jetzt muss ich das nur noch vom Bild zu den Lottozahlen hinkriegen ....

• Morgen müssen die Kübel in den Keller, dann ist fertig für 2020. Paprika sind auch entsorgt worden. Eßbar ist nur noch der restliche Palmkohl. Den werden wir in den nächsten Wochen noch ernten.

Montag startet die Renovierung des Treppenhauses.
    Das gruselige Orange auf den Wänden muß unbedingt weg.

Traumhaftes Wetter im Westzipfel. So, die Passfotos sind fertig.
    Ich finde Passfotos ziemlich doof. Irgendwie sieht man da immer total blöde aus:verrueckt:.
    Jetzt bin ich gespannt, wann die Stadt Aachen Zeit hat, unsere Anträge zu bearbeiten.

Im Garten habe ich auch schon gewuselt. 4 große Säcke voll Laub.
    In diesem Jahr gibt es extrem viele Ahornsamen.
    Ich bin jetzt reif für einen Kaffee.

• Danke. Hab aber eben erst ein Käsebrot gegessen, das Mittagessen ist durch die Gartenzeit ausgefallen. Nach einer Pause kochen wir dann noch.
    Es wird eine Möhrensuppe aus allen kleinen, angefressenen Möhren, die noch im Hochbeet standen.

Guten Morgen.
    Habe bis jetzt Siesta gehalten. Jetzt gehe ichin die Küche und setze einen Kaffee auf. Jemand Lust auf eine Tasse
    oder auf ein Haferl von der braunen Brühe?

• Zurück
    Oben Unten