Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir reicht der Saft glaub ich. In meinem Schnaps hab ich zurzeit lieber Haselnuss.

Ich werde gleich ca. 300 Gartenzeitschriften der Entsorgung zuführen. Ich muss dringend lernen, loszulassen.

• Ich hab 3 Papiertonnen. Unsere Nachbarn sind nicht da und wir haben die Vereinbarung, dass jeder voll machen darf, wenn der andere nicht da ist.

Ich vermute, die Sammlung ist in ca. 10 jahren entstanden. Also so viel ist das dann nicht.

Das ist ein gutes Agreement.
    Ich hab gar nicht alles reingeworfen, sondern ca. nochmal soviel neben die Tonne. Das soll sie dann sukzessive immer mal entsorgen, bis alles weg ist. Ich bin mir aber nicht sicher, dass sie es macht 🤔

Ich habe lange mit mir gerungen. Und es ist nicht so, dass ich dann keine mehr habe. Gartenbücher hab ich mittlerweile auch ne stattliche Sammlung. Die kommen natürlich nicht weg und sind schon umgezogen und eingeräumt.

• Ganz große Klasse, Pepino.

So, Schluß für heute. Jetzt gibt es ein Pilscken. Ich hab so dermaßen aussortiert, dass ich einen weiteren Haushalt bestücken könnte.

Ganz große Klasse, Pepino.

So, Schluß für heute. Jetzt gibt es ein Pilscken. Ich hab so dermaßen aussortiert, dass ich einen weiteren Haushalt bestücken könnte.
    Sind zufällig Bilderrahmen dabei? 🧐 Pepino, die Bilder sind total schön. Musste ich erst mal in Ruhe bestaunen.

Die Bilderrahmen sind alle hier. Der größte Teil noch verpackt, also noch in der Folie und werden demnächst zur Ahnengalerie im Flur mit sämtlichen Familienmitgliedern dieser Patchworkfamilie verwurstet . Aber hast du eventuell mein langes I-Phone-Kabel?

Nee leider nicht. Könnte Aber auch dringend wieder eines gebrauchen. Die gibts jedoch nicht mehr.

Da bin ich nie aber bring mal bitte zwei mit, falls du da sein solltest.
    So, ich gehe jetzt das letzte mal ein Vollbad nehmen. Bald gibts nur noch ne Dusche und gerade steht noch ein wenig Deko im Bad.

• Zurück
    Oben Unten