Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich kapier so langsam gar nichts mehr. Und ich befürchte, dass es jetzt so richtig dicke kommt. Einen erneuten Lockdown werden wir allerdings kaum verkraften. Ich gehe weiter lustig Nüsse ein-/und verkaufen, denn ich bin ja so systemrelevant🙄. Die, die z.B. wie du in Krankenhäusern arbeiten, schickt man erst mal nach Hause zum Abwarten, ob es schlimmer wird. Das ist sooo krank. Und ne richtige Krause krieg ich bei denen, die schon immer faul herumlagen. Aber ist wahrscheinlich so: Haste wenig oder nix zu verlieren, kann's dir eh egal sein.

• Och, ich könnte noch weiter machen bei denen, die noch unbedingt meinen, ne Hochzeit mit hunderten Leuten zu feiern. Oder die, die immer noch nicht gerafft haben, dass die Maske über Mund UND Nase gehört. Die: Kann ich mal schnell vorbei? Und so weiter. Schlimmer noch, dass überall andere Regeln gelten oder gar Empfehlungen. Über ne Empfehlung lacht sich doch jeder nur schlapp.

• Auch ich wünsche all den Kranken eine gute Besserung und den anderen, dass sie von jeglicher Krankheit verschont bleiben.
    Die Beste Krankheit taugt nichts.

• Sie wollen abwarten, ob die neuen Regeln greifen.......
    Diejenigen, die es kapiert haben, sind immer vorsichtig und brauchen keine neuen Regeln und die anderen juckt es eh nicht. Was soll da greifen?

• So. Mal was anderes. Schöne Grüße aus Fehmarn. Ich bin fertig vom Latschen und dann dieser Ausblick 😎👀

5178246F-2D9B-4D5C-914A-BD959E7E2D1E.jpeg

• Zurück
    Oben Unten