Billas Schnackschnack-Zackzack

Das komische an diesem Sturm war, dass fast immer die Sonne schien, demnach auch kein einziger Tropfen Regen gefallen ist. Es ist ohne Ende anstrengend spazieren zu gehen. Die Hunde lieben es, und den Bollerwagen brauchte Elli heute nicht. Ich schon eher🙄
 
  • Feierabend!

    Wer trinkt ein Pilscken mit mir mit?


    So ein frischer Seewind wäre jetzt wirklich schön, wieder um die Nase zu haben. Aber für mich wird es dauern, bis ich mal wieder an die See komme.
     
  • Hübi, aber ihr werdet einen viel größeren Teil eurer Kunden kennen. Der Anteil an Stammkunden bei Marmi dürfte sehr gering sein. Deshalb schätze ich, dass bei euch der Umgang meist deutlich angenehmer ist, obwohl natürlich auch bei euch irgendwelche Idioten vorbeikommen werden.
     
  • Das ist heftig! Aber man sieht ja an Corona, dass der vernunftgegabte Mensch ausstirbt.

    Tinchen, pass nur auf mit dem vielen Spazierengehen im Sand. Das war bei mir damals 2011 der Anfang vom Ende für meine Knie. Ab da konnte ich einiges nicht mehr machen.
     
    Ich gehe nicht allzu viel im Sand. Ging auch gar nicht. War ja durch die Springflut keiner mehr da. Heute auf Fehmarn sind wir auf nem relativ festen Trampelpfad unterwegs gewesen. Meine Knie sind anders als die meiner jüngeren Schwester und meines Vaters noch gut im Schuss. Es hapert an Kondition. Geraucht habe ich seit wir hier sind fast eine Schachtel, zuhause hau ich eine täglich weg, obwohl ich erst nachmittags damit anfange und immer nach draussen gehe. Mal an der Zeit zu überlegen, damit aufzuhören. Aber ohne Druck. Hier fällt es mir leicht.,
     
  • Das hört sich doch gar nicht mal so verkehrt an, dein Urlaub.
    Schön, dass es dir gut tut.
     
  • Ruhe vorm Sturm. Nächste Woche heisst es richtig räumen, aber ich freu mich drauf. Sollte meine Firma nicht geschlossen sein, geht es in die heisse Phase. Da werde ich auch ab und zu mal in der Produktion helfen. Der Garten muss auch winterfest gemacht werden.
     
    Guten Abend.

    Luise, gute Besserung.

    Scheinfeld, Kopfschmerzen kenne ich auch, gestern war es besonders schlimm, bei mir kommt es wohl vom Wetter. Leider und es wird nicht besser.

    Tinchenfurz, das Bild ist wirklich toll.

    Hier scheinen die Kunden in den Läden noch ganz vernünftig zu sein, gut wir gehen um die Mittagszeit einkaufen, das sind wenige Leute unterwegs, wie lange noch, weiß ich nicht. Hier steigen die Zahlen ja auch, nur der Landkreis ist riesig und wie viele Infizierte es in unsere Stadt gibt, da findet man keine Zahlen.
     
    Eine einzige Scheisse, echt. Meine Eltern fahren ganz früh morgens und fahren in den Nachbarkreis zum Einkaufen. Wenn ich wieder zuhause bin, übernehme ich das wieder. Werl hat jetzt einen Inzidenz von 143. In Neheim sieht das besser aus. Bleibt hoffentlich so.
     
    Oh :rolleyes: noch keiner wach, dann mach ich mal schnell die Kaffeemaschine an und setz Teewasser auf, vielleicht hockt das ja jemanden her.

    @Tinchenfurz ich beneide Dich, wir waren ja im September auch auf Fehmarn, die eine Woche war auch viel zu schnell vorbei ... und komisch GG hat in dieser Zeit auch wesentlich weniger geraucht ... aber jetzt ist er wieder bei seinem "Qualmdurchschnitt" angelangt :confused:
     
    Moin Mädels. Ich setz mich mal in die Decke eingekuschelt zu euch. Achtet bitte nicht auf meine Frisur. Es ist früh und kalt.
     
  • Zurück
    Oben Unten