Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Tinchenfurz, weiter einen schönen Urlaub, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

Christa, Pellkartoffel mögen wir auch gerne.

Pyromella, ne so salzig mag ich nichts, auch keinen Fisch. Gut aus Matjes muss nicht unbedingt sein.

Hier gab es heute Sturm und Regen, also war Innendienst angesagt, die Kürbissuppe ist gekocht, Porree und Sellerie klein geschnitten und als Suppengemüse eingefroren. Quitten habe ich auch geschnitten und im Bräter gegart, morgen wird Gelee und Marmelade gekocht . Und dann noch die Küche sauber gemacht.

• Guten Morgen,

ich bevorzuge heute den Tee.
    Heute Nacht bin ich frierend wach geworden, Kopfweh, Halsschmerzen und leichtes Fieber. Dank Ibu bin ich einigermaßen schmerzfrei. Ich lass mich gleich zur Hausärztin fahren.

• Oh, dann alles Gute Luise, wobei auch mir brummt der Schädel, aber ich schieb es auf das Wetter, je älter ich werde, umso mehr merke ich jeden Wetterumschwung

... so jetzt noch einen Kaffee und dann mach ich mich an den tägliche Wahnsinn

• Schließe mich den guten Wünschen an.

Guten Morgen. Die Post hat mich gerade geweckt. Ich koche jetzt Kaffee für mich und Nachwuchs. Frau har heute ihren letzten Arbeitstag und ist schon lange im Büro, morgen muß ich nochmal anschaffen, danach ist Urlaub. Samstag fahren wir nicht an den Lario.

Gute Besserung Luise,

heute Nachmittag wollte ich einkaufen fahren ...mal sehen ob die Klopapieridioten schon wieder unterwegs sind

• Ach Luise, bei dir hört es aber zur Zeit überhaupt nicht auf. Bei deiner Beschreibung habe ich die Luft angehalten und gedacht, hoffentlich nicht Corona.
    Dir und Beate gute Besserung.

Ich hoffe nicht, dass ich Covid 19 ausbrüte.
    Am Samstag hätten wir Mottokochen, das haben wir schon abgesagt.
    Weil ich krank bin und weil Menschen aus 4 Haushalten zusammen kommen würden. Einige Freunde von uns gehören zur Risikogruppe, die möchte ich auf keinen Fall gefährden.
    Wird schon wieder besser werden.

Der Beate schiebe ich mal eine Schüssel Hühnerbrühe rüber.
    Gute Besserung Beate.

wir wollten morgen Mädelsabend machen .
    8 Weibsen aus 8 Haushalten . Fällt jetzt auch flach .:cry:
    Gute Besserung an alle Kranken und " Ichfühlmichnichtwohl" Mitglieder .

Moinsen, geht das schon wieder los mit dem Gehamster?

Hier ist strahlender Sonnenschein aber ein Wind..... du lieber Scholli. Nach bereits 5 Urlaubstagen kommt jetzt so richtig Müdigkeit auf bei mir. Ich könnte nur schlafen.

Luise, bist du getestet worden?

• Zurück
    Oben Unten