Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke dir Pepino. Sonntag geht's für ein paar Tage an die See. Wir müssen echt beide mal weg. Die letzten Wochen Maloche, Umzug, Elli waren echt heftig.
Hallo zusammen,
Hier scheint ein wenig die Sonne und wir packen weiter Kisten.
Würd mich ja gern in Mamas Koffer schleichen aber wir müssen Mittwoch streichen. Außerdem sollen die beiden sich mal ein paar erholsame Tage gönnen.
Ach so ein paar Tage Auszeit wären wirklich schön.
Aber das ist jetzt sowieso gegessen. Wir sind kurz unter der kritischen Coronamarke. Bis nächste Woche dürfen wir bestimmt nirgens mehr übernachten. Und man möchte ja auch niemanden gefährden.
Wir werden wieder unsere täglichen Spaziergänge aufnehmen. Das hält fit, gibt einen schönen Teint und ab und zu kann man auf Abstand mit anderen Leuten quatschen.
Mir grault es sehr vor einem Umzug in einem Lockdown. Unsere Helfer kommen alle aus dem Kreis Unna und dieser hat gestern den 50er Grenzwert überschritten.
Und wieder steht hier alles voller Kisten. Gestern sah es so aufgeräumt aus. Zumindest im Schlafgemach kann man treten. Ich kriege morgens Anfälle, wenn ich schon im Chaos aufstehe. Wenigstens hab ich einige vermisste Klamotten wiedergefunden.
Das der Wendler nur gebrauchte Ersatzteile in der Birne hat, war mir ja schon lange klar. Aber jetzt überrascht er doch.
Ich wäre dafür das solchen Gehirnakrobaten der Pass weggenommen würde sie lebenslang Eintrittverbot in die BRD mit all ihren Sozialleistungen haben.