Billas Schnackschnack-Zackzack

Toaste das Brot oder backe es im Backofen auf, das macht es bekömmlicher.

Ich musste eh toasten, das Brot war noch gefroren.

Du willst in ein Risikogebiet? Fein.
Mach.
Aber danach gehst du in Quarantäne und bekommst keine Kohle.
Klingt fair für mich.

Alternativ darfst du, wenn du noch genug Resturlaub hast, drei Wochen Urlaub nehmen, die erste Woche reisen und dann zwei Wochen zu Hause in Quarantäne sitzen.

• Enth U. Siasmûs

Französischer revolutionär und Vordenker der utilitsristischen expressiv- Theorie im dritten Rang der Etikette des Ludwig IX

• Aha. Der scheint ja recht umtriebig zu sein, wenn man sich mal so umschaut, wie sich so Sinne wandeln. Frei nach "was schert mich mein Geblubber von gestern".....

• Bemerkenswert ist sein Notizbuch mit dem Einband aus der Haut zum Tode verurteilter.
    Man sagt, es schreie nachts.

• Ich glaube nicht.
    Es sollen viel eher die Schreie derer seien, die sich für zu unrecht gerichtet halten.

und zu Unrecht verstoßen, oder so. Jaja.

Oh, das Sönnchen kommt raus. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erinnerte mich draußen alles eher an Nottingham Forest. Dunkel, Düster, nebelig. Herbstig.

• Das ist diese bengalische Aussenministerin die man im Jahre '89 tot auf einem Flugfeld in Venezuela gefunden hatte, oder?

Neulich bei Aldi

Ich hatte an der Kasse die übliche Verdächtige im Nacken. Habe mich mehrfach umgedreht und streng geguckt. Keine Reaktion. Dann kam, was kommen müßte.

" Ihre 2 Meter sind mir zu kurz! Sie sollten demnächst zwangsweise auf dem Friedhof Gräber ausheben !"

Die war völlig fertig und hat was von Beerdigung in den letzten Tagen gelabert.

Am Liebsten hätte ich noch gesagt: " Dann haben Sie ja schon Erfahrung! "

Man , ich kann wirklich eklig sein.

Herrlich.

Wirklich wunderschön.

"Kommen sie noch näher wird Corona ihr kleinstes Problem heute."

Oder:

"Ich sehe, sie haben es eilig und in ihrem Alter auch nicht mehr viel Zeit bis zum letzten Date, gehen sie ruhig vor."

Mir wurde nur nahegelegt, keine Firmenkleidung zu tragen.

@mikaa
    Hat recht. Es ist ein geben und nehmen. Manchmal braucht es einfach ein wenig Frust.

• Zurück
    Oben Unten