Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich wäre dann gerne ein Kolibri. Große Vögel machen mir Angst. Die sehen zu sehr nach Dinosaurier aus.

• Ja, von denen habe ich schon mal gehört. Viel zu groß. Ab einer gewissen Größe Huhn hört es auf.
    Mich hat mal ein Truthahn im Hammer Tierpark angegriffen. Seitdem bin ich raus.

Er hat vermutlich meinen damaligen USA Wohnsitz und thanksgiving gerochen...

• Gut möglich.
    Rache für die Artgenossen.
    Auf sie mit Gebrüll.
    Mutiger kleiner Krieger.

• Helmkasuare sind ganz niederträchtige Vögel........
    Gab es bei uns im zoologisch-botanischen Garten. Als Hilfskraft haben mich meine lieben männl. Kollegen in das Gehege zum Kehren geschickt. Zusätzlich eine Fachkraft mit einem sehr großen Besen. Was ich nicht wusste: Dieses Viech hasste Männer und versuchte sie tot zu trampeln. Frauen wollte er nur "beglücken". Es sah dann so aus, dass ich kehrte, die andere Frau mit dem Besen desn Kasuar abhielt, damit er uns nicht besprang und wir unter dröhnendem Gelächter der Männer, die sich am Zaun versammelt hatten, versuchten, in Windeseile das Gehege zu säubern.

Zuletzt bearbeitet:
    Kann man die essen?

Wir haben mal einen Nymphensittich gekauft bei einer Züchterin. Lange her. Die Frau hatte alles von Ara bis Kakadu. Und zu meiner Entschuldigung: Ja, mittlerweile weiß ich, dass Einzelhaltung Tierquälerei ist. Jedenfalls hatte einer der Vögel direkt so einen Narren an meinem Ex-Mann gefressen, dass der fast nicht mehr aus der Voliere kam.

Oh pepino. Nicht gut.

Ähm, weiß nicht.

Generell kann man alles essen, manches nur ein Mal.

Habe jetzt den ganzen Artikel durchgelesen. Sie sollen sehr gut schmecken und wenn sie dich angreifen, könnte es für dich tödlich enden. Ganz herzige Viecher........

Die sehen ja schon aus, als hätten sie vorm Aufstehen schon schlechte Laune. Es gibt echt hässliche Tiere. Naja, wir Menschen können das auch.

• Zurück
    Oben Unten