Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ein virtuelles Glas Gewürztraminer bekommst du gerne von mir. Für ein reales musst du wirklich deinen Mann motivieren.

Was sagen denn deine Knie inzwischen zu Treppen, Pepino?

• Es hat geklappt, Liebes.

Ich trinke ein Alt mit.

Ich bin total kaputt und froh wenn ich Sonntag vom Markt wieder zu Hause bin.
    Die Woche drauf werde ich nichts machen.

• Prostili,

so Experiment Möhrensuppe im Cocktailmixer gelungen. Nix in die Luft geflogen. Der Welpe hat Durchfall und das soll ganz gut helfen. Auch für den Teint.

Ich stelle eine Flasche Primitivo auf die Theke.

Heute war ich beim Lungenfacharzt. Lungenfunktion und Röntgenbild waren in Ordnung. Aber der Allergietest war eine Katastrophe. Mein Arm ist voller Quaddeln und es juckt entsetzlich. Ich habe auf viele Bäume, Gräser, Kräuter und Hausstaub heftig reagiert.
    Das geht wieder vorbei, Hauptsache die Lunge ist nicht beeinträchtigt.

Ach schön, hier sind ja richtig viele anwesend. Ich stell dann mal noch ne Pulle Federweißer auf den Tisch. Prost ihr lieben.
    Auf Luises gute Lunge, die leider fehlende Feiveline und den nahenden Herbst. Und alles, wozu es sich sonst noch zu Prosten lohnt. Mir würde einiges einfallen.

Ich stelle eine Flasche Primitivo auf die Theke.

Heute war ich beim Lungenfacharzt. Lungenfunktion und Röntgenbild waren in Ordnung. Aber der Allergietest war eine Katastrophe. Mein Arm ist voller Quaddeln und es juckt entsetzlich. Ich habe auf viele Bäume, Gräser, Kräuter und Hausstaub heftig reagiert.
    Das geht wieder vorbei, Hauptsache die Lunge ist nicht beeinträchtigt.

Habe in den letzten Jahren nie einen Test zugelassen. Ich reagiere mutmaßlich auf Hasel und Gräser. Wenn ich weiß auf was, ändert sich aber trotzdem nix.

Wo bin ich eigentlich gelandet..... So geil. Die Hunde bekommen gekochtes Huhn, Reis, Nudeln und Möhrensuppe. Die Menschen Brathahn und Bratskarfotteln. Gut, dass ich so gerne koche und das mein totales Entspannungsritual ist. Zu Mittag schon ne Maniküre und die Quanten sind auch wieder im Schuß. Wochenende kann kommen.

• Zurück
    Oben Unten