Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, natürlich belastet mich das. Besonders, wenn lebenswichtige oder palliative Operationen vorgenommen werden.
    Ich habe schon viele Bekannte und Verwandte für die OP vorbereitet.
    Vor Jahren wurde ein Cousin von mir operiert, der nach der OP leider verstorben ist.
    Auch meine Mutter ist 2005 hier in der Klinik gestorben. Jedesmal wenn ich an der Intensivstation vorbeikomme, kommt auch die Erinnerung.
    Es gibt aber auch schöne Erinnerungen. Eine Nachbarstochter kam zur eiligen Sektio. Der Papa des Kindes war beruflich im Ausland und die Eltern waren in Urlaub. So habe ich sie während der Sektio begleitet und durfte das kleine Mädchen entgegennehmen:love:.

• Wir haben heute einen wundervollen Dankesbrief bekommen...anscheinend waren wir zur richtigen Zeit mit den richtigen Worten bei ihr gewesen. Mir und auch unserem Doktor kamen die Tränen
    Scheinfeld, ab und zu bekommen wir auch ein „Danke“ für die gute Betreuung vor der OP. Manchmal wird auch eine Schachtel Hüftgold abgegeben;).

• Die meisten Leute nehmen es leider als selbstverständlich hin.

Ich war damals für die Betreuung meines Mannes auf der Palliative Station sehr dankbar, hab ich auch gezeigt.

• Moinsen ..

war in Witten ähnlich .. ich davhte erst draussen kippt ein LKW Kies ab ..so hat das geschüttet... kurz und heftig

Jetzt haben wir wieder wolkenlos blauen Himmel, als sei kein Regen möglich. Ich bin gespannt, ob wir in den nächsten Tagen doch noch mehr Wasser bekommen, die Metereologen vermuten das ja.

Guten Morgen.
    Es hat seit gestern immer mal wieder geregnet, in der Nacht dann auch ausdauernd. Bin gespannt wie tief der Boden jetzt mit Wasser versorgt ist. Viel wird es nicht sein.

• Zurück
    Oben Unten