Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Herrschaften,

immer wieder schön, son Geblubber am Morgen.

Laut Friseur hält das Regal nun 100 kg. Ich hab noch ein paar Kochbücher auf der Wunschliste.

• Gute Nachrichten soweit, danke Pyro. Hoffen wir, dass sie schnell wieder den Durchblick hat. Gute Besserung kann se hier zwar nicht lesen, aber ich wünsche das trotzdem.

Ob sie wohl auch ne 2-monatige Sperre bekommen hat?

• Ich bin von der Chorprobe zurück, und es war richtig schön, auch wenn wir ja immer nur mit kleiner Besetzung und in einer großen Kirche verteilt singen dürfen.
    Mag wer zum Tagesabschluss mit mir zusammen noch ein Getränk trinken? Bier, Wein, Tee?
    Ich setz mich jedenfalls mit meinem naturtrüben Pinkus hier her und hoffe, dass sich noch jemand zu mir setzt. Ansonsten bin ich auch bald reif für die Horizontale.
    Pro Richtung eine gute halbe Stunde mit dem Rad, da hatte ich heute auch genug Bewegung, um schlafen zu können.

• Ich bereite mich schon auf Mittag vor, Pepino. Noch so ein schöner Tag, obwohl es die ganze Zeit hieß, es wird so schlecht.

Weiß hier jemand ob es stimmt, dass Wurmkuren bei Hunden seit 2018 verschreibungspflichtig sind? z.B. @wilde Gärtnerin Mir ist das nicht bekannt, da ich so oft beim Tierarzt bin, dass ich die Dinger immer in die Hand gedrückt kriege.

Hier kommt auch eher die Mittagspause als das Frühstück in Sicht.
    Nachdem mir gestern der Mittag im botanischen Garten so gut getan hat, überlege ich, mal eben fix zum Wochenmarkt rüberzufahren und für heute Abend Pilze einkaufen zu gehen. Ich muss einfach zwischendurch mal raus, und gemeinsame Pausen mit der kompletten Arbeitsgruppe und viel Blödelei zur Auflockerung sind dank Corona ja eh nicht mehr möglich.

• Zurück
    Oben Unten